Bedienungsanleitung für i20

Genesis

Die deutsche Bedienungsanleitung gibt´s für EU-Fahrzeuge nur als miserabel kopierte PDF-Datei.
Weiß jemand ob man die irgendwo beziehen kann, ohne beim deutschen Händler richtge Euros auf den Tisch zu legen?

Beste Antwort im Thema

Auf genau deine Antwort habe ich gewartet. Danke!!!!!

Hierzu fällt mir nur folgendes Zitat ein:
"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben"
-Boëtius (um 473-525 n. Chr.)-

129 weitere Antworten
129 Antworten

Hi,
jetzt komm`ich auch noch mit der Bitte - wenn Du pemime Deine begehrte (wenn auch miese Kopie) sendest könntest bitte e-blacky@gmx.de in cc in der mail mit angeben .... hab das gl Problem wie alle hier ---- ausserdem ist mein Garantieheft auch in span. Sprache ausgefertigt - ich hab keinen Plan wann ich zum ersten Kundendienst muß .... 🙄 Aber da werde ich evtl. doch im Netz fündig...
Wäre echt klasse wenn ich von Dir hören würde.
Ansonsten bin ich mit meinem neuen "schätzchen" ganz zufrieden und IHR? 🙂🙂
Viele Grüße aus dem Schwabenländle ~ blackymouse

Hi guys,

bin nun auch stolzer Besitzer eines i20 und bisher recht zufrieden damit. Allerdings sind meine Italienischkenntnisse grad nicht auf dem neueseten Stand und ich wär froh, wenn mir jemand die deutsche Bedienungsanleitung im pdf Format zukommen lassen könnte.

Meine Addy: MarcoTraub@gmx.de

Thanx schon im Voraus

Hihi,
ich habe die "miserable Kopie d deutschen Bedienunganleitung" hier von Pat erhalten . soooo mies ist die garnicht - besser als nichts ;o)

Ich sende sie Dir ... ist aber 19 MB groß also bitte bißle Geduld.

~ Viele Grüße blackymouse ;o)

Hallo allerseits bin seid neuesten auch im Besitz eines i20 und hab gesehen das hier eine DEUTSCHE Betriebsanleitung kursiert.
Wäre echt nett wenn die mir auch einer zusenden könnte (felina7@gmx.de).

Vielen Dank schonmal im Voraus

Ähnliche Themen

Muchas gracias an euch :-)

Das ist echt supernett

Kindest regards
Marco

Hallo Nick,
bin seit gestern auch Besitzer eines Hyundai I20 mit demselben Problem. Könntest du mir bitte auch die PDF zur Verfügung stellen?

petrablessing@gmx.de

Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Seit gestern stolzer Besitzer eines i20. Leider ist das Handbuch auf italienisch. Vielleicht kann mir jemand auch diese pdf-Datei zusenden (baecky@ish.de).
Im voraus vielen Dank
pauli30

Moin! Bei was für Gurkenhändlern kauft Ihr eigentlich alle Eure Autos? Bei Aldi am Grabbeltisch? Bei meinem EU-Wagen gabs selbstverständlich und ohne Nachfragen eine deutsche Bed.-Anl. dazu. Gruß

Ich habe mittlerweile einige Bitten, um Zusendung der Bed-Anleitungskopie erfüllt. Die Datei ist sehr, sehr groß und macht schon Arbeit. Eigentlich hätte ich wenigstens ein "Danke" erwarte - mehr nicht.
Deshalb bitte ich nun von weiteren Anfragen um Zusendung abzusehen.

Schade eig. hätte mich sehr gefreut und ein Danke ist find ich für die Mühe selbstverständlich,
aber kann man dann wohl leider nichts machen.

Gruß

Hallo felina,
dir schicke ich noch Eine, dann ist Schluß!

cool,

vielen, vielen Dank schonmal

Ich wundere mich nicht nur das Ihr keine BA habt, sondern vielmehr das Ihr eine braucht. Ich hab noch nie eine gebraucht, wozu auch (es seih denn ich fahr ne Luxuskarre mit allem Schickimicki was der Technikmarkt hergibt)? Selbst mein iX35 hat ne Menge Spielerchen drin, selbst da braucht kein mensch son Buch. Und wenn doch sollte man die 10-15 Euro dafür übrig haben.

*LOL* Fahr mal zum Autohaus und frag nach dem aktuellen Preis für ein deutsches Handbuch ;-)

Hallo, nur zur Info, mein Autohaus ( EU-Wagen Grosshändler ) wollte 25 Euro für das deutsche Handbuch. Aber nochmal zu Nick072. Mir ist volkommen verständlich wenn einem die ständigen Nachfragen nach der pdf-Datei irgendwann auf den Geist gehen. Aber er hat mittlerweile schon einige mit der pdf versorgt, die diese auch weitergeben könnten. Ich wäre natürlich auch bereit diese Datei, nach Erhalt weiterzuleiten.
Viele Grüsse
pauli30