1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. BeckerMapPilot Update

BeckerMapPilot Update

Mercedes GLK X204

Hallo,
wem es interessiert - für den BMP steht ein kostenpflichtiges Update des Gefahrenstellenwarners zur Verfügung.
Ausserdem gibt es als Sonderaktion die aktuelle Kartenversion V11 + den Gefahrenstellenwarner für 99.-€
gruss
tiny

Beste Antwort im Thema

Hallo,
der Support und die Kartenaktualität bei Becker ist wirklich unter aller Kanone - dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Deswegen ist allerdings das BMP nicht grundsätzlich "Schrott" wie hier einige behaupten. Osteuropa hat sich massiv in den letzten Jahren verbessert - und Herrgott... wenn mal ein Kreisverkehr noch als Kreuzung ausgeführt ist... ich glaube jeder der morgens die Haustür alleine findet, sollte damit klarkommen.
TT, Garmin & Co. liefern ebenfalls Fehler bzgl. Streckenführung ab - übrigens genau wie mancher Autoatlas, Beifahrer und Fahrer.
gruss
tiny

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

@wmh
..........habe mir auch richtig Mühe gegeben. Quadrigarius

Zurück auf Anfang! Gibt es ein Update "Gefahrenstellenwarner" für Comand?

Zitat:

@edewolf-d schrieb am 25. September 2015 um 07:52:59 Uhr:

Zitat:

@AlfredGLK schrieb am 24. September 2015 um 16:22:19 Uhr:

Tja, so isses,
ich hatte am 6.8. upgedatet für 2 Jahre incl. Gefahrenstellenwarner für 155 EUR.
Heute Anfrage bei Becker ob kostenloses Update für Gefahrstellenwarner möglich.
Antwort: Anfrage per Email stellen, dann wolle man wohlwollend prüfen.
Hebe ich gemacht und warte jetzt zuversichtlich.
Gruß
Alfred

Kannst Du vergessen. Ich habe zum gleichen Zeitpunkt den Gefahrenstellenwarner gekauft. Dieser ist fehlerhaft und meldet Punkte, die auf parallel laufenden und kreuzenden Strassen sind. Seit 3 Wochen heisst es : wir kümmern uns drum, rufen Sie nächste Woche noch einmal an, bzw. wir senden Ihnen eine Mail. Nichts passiert. Der letzte "Supporter" hat nachdem ich nach seinem Namen gefragt habe, sofort aufgelegt.
Bei Becker zahlst Du für Schrott und hast keine Möglichkeit diesen zu reklamieren.
Ich habe meine Erfahrungen mal per Brief an die GL gesandt. Mal sehen was passiert, wahrscheinlich wie gehabt : nichts.

Hallo,
Überraschung, Becker hat nun doch "aus Kulanz" eine kostenloses Update auf den aktuellen Gefahrenstellenwarner für mich bereitgestellt, das ich gestern installiert habe.
Nachdem zunächst keinerlei Reaktion auf meine 1. Anfrage per Kontaktformular erfolgt war, habe ich 3 Wochen später nachgehakt unter dezentem Hinweis auf dieses Forum hier. Und siehe da, jetzt kam eine Antwort, man habe wohl meine 1. Anfrage nicht erhalten. Sachverhalt erneut geschildert und wenige Tage später stand das Update bereit. Vielleicht oder hoffentlich ein positives Signal für zukünftiges Serviceverhalten.
Gruß
Alfred

Da hast Du Glück gehabt. Ich habe mehrere Mails und sogar einen Brief bezgl. des Problems geschrieben. Keine Rückmeldungen!!! Problem mit meiner Mailadresse kann nicht sein, da die Rechnungen mich erreicht haben.
Ich kann nur nochmals betonen : ein Produkt ist nur so gut wie sein Service und da es bei Becker kein Service gibt, brauchen wir über die Qualität des Produktes nicht zu diskutieren.
Ich werde keinen Wagen mit Becker Navi mehr kaufen, lieber häng ich mir, wenn ich sparen will oder muss, ein Add on von Tomtom o.ä. an die Scheibe.

Deine Antwort