Becker Indianapolis
Hi,
bin am überlegen, mir ein Navi zuzulegen. Allerdings wär' mir die Volvo-Lösung etwas zu kostspielig. Und ausserdem nicht mp3 fähig.
Stattdessen würde ein Becker Indianapolis 7923 imho ganz gut reinpassen, dezentes grün passend zu den Armaturen, keine verspielten Blinklichtchen wie bei "Mainstream" Radios/Navis, und angeblich recht gute Qualität...
Hat jemand Erfahrung mit der Reihe 792x? Vielleicht sogar im Volvo? Oder auch noch V40?
Solemn
21 Antworten
Die Radioeinbaublenden haben die gleiche Farbe wie das Volvo-Interieur. Hab mir aber eine bei Volvo bestellt. Ist nur €5,00 teurer, also insgesamt €30,00. Dafür hat man aber zwei DIN-Schächte und nicht nur einen und eine feste kleine Ablage.
Meiner müßte jetzt hoffentlich morgen oder am Montag kommen. Dann gibts Bilder vom Einbau auf meiner Homepage.
Hhm, ein DIN Schacht reicht mir 😉
Und ich habe die schon für 17.- und weniger gesehen. Muß ich mir noch überlegen. Ich habe graphit, dann fällt das Becker mit schwarz schon etwas auf.
Puh, ist doch gewöhnungsbedürftiger als ich dachte.
Die negative Darstellung würde mir wesentlich besser gefallen. Muß mal prüfen, ob das bei dem 7945/49 geht, ansonsten muß ich mich wohl für das Auslaufmodell 7823 entscheiden.
Beispiel negativ-Darstellung