ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. beauty-contest

beauty-contest

Themenstarteram 30. März 2007 um 9:20

Tach auch,

nachdem in diversen threads über die optischen Vorteile von Felgen, Anbauteilen, Chromklebeband (???) usw. geschwärmt wurde, ist es nunmehr Zeit für den offiziell inoffiziellen

BEAUTY-CONTEST DER KÜHE!!!!!

Kriterien sind z.B. schönstes Fell, schönste Hufe etc..

Teilnahmebedingungen: keine, mit Ausnahme dass aussagekräftige Fotos eingestellt werden müssen.

Ich kann leider nicht teilnehmen. weil meine Kuh noch als Kälbchen bei Audi in der Gebärmutter ist.

Ich würde vorschlagen, dass in ca. 2 Wochen alle die wollen abstimmen, wessen Kuh ihnen am Besten gefällt.

Der Sieger/Die Siegerin ist fortan in jedem tread mit dem Ehrentitel: "GROßER KUHMEISTER" anzureden.

Also, dann mal los zum fröhlichen Viehtreiben :)

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich stimme für den mark!

weil:

1. der mark ist anscheinend ein franke ;)

2. ab ende juni wird meine babykuh ähnlich aussehen :))

 

ansonsten gibt es im aussehen doch eher nur wenig unterschiede. insofern man aus dem q7 keinen darth vader dienstwagen oder ähnliches macht.

einen tollen roten oder blauen habe ich leider noch nicht gesehen und für weiß wäre ich zu feige.

die anderen farben wirken auf mich ein wenig bieder.

allseits angenehmes wochenende

laurent

Themenstarteram 2. April 2007 um 6:45

Hm, ein Wochende dazwischen und Beteiligung bis auf den Vorschlag von Ex-Stern (danke dafür) 0,0000000000.

Keine hübeschen Kühe im Land??? Will keiner sich in den Vordergrund stellen?

Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht darum, wie unterschiedlich die Kuh wirken kann von robust (mit offroad-paket) bis sportlich (S-line), von Felgen knapp unterhalb der Mondgröße (hab nachgemessen mindestens 30") bis zu selbsterdachtem Styling.

Ich fände insbesondere schön, wenn individuelle Lösungen außen und innen präsentiert würden.

Ich würde mich über jede Beteiligung freuen, denn sonst muß ich den Wettbewerb "Die schöbnste Kuh" doch glatt in das Forum für junge Landwirte in der Milchviehwirtschaft einstellen; dann wird die Siegerin vermutlich die Kuh Elsa.

Also ran an die Digitalkameras und rein mit den Fotos in den thread.

D A N K E!!!

Wir sind alle so schüchtern, mach doch mal selbst den Anfang, dann wird das schon...!

Themenstarteram 3. April 2007 um 16:12

Hi carheirs,

würde ja gerne, aber meine Kuh kommt est in knapp 2 Monaten und dann ist sie wahrscheinlich definitiv zu "langweilig" (schwarz/schwarz, da bin ich dann wohl zu schüchtern) um jemanden vom Hocker zu schmeissen.

Also bitte, alle die mutiger sind als ich, ran den thread.

Themenstarteram 13. April 2007 um 12:04

Na,

das war wohl nix.

Schade!

am 13. April 2007 um 23:03

yo, nicht so voreilig! ... in 2 - 3 wochen ist mein umbau getan und die 22er montiert,... dann werde ich gleich als aller erster in diesen thread meine pics posten!

Salve,

wenn du magst stelle ich meinen zur Verfügung. Du siehst den Link in der Fusszeile, erwarte aber nicht, dass ich viel positives Feedback bekomme, Bodykits und Co. sind bis jetzt nicht so gut im Forum angekommen wenn sie nicht original Audi sind.

Gruss aus der Schweiz

Space

Themenstarteram 20. April 2007 um 7:01

Respekt spacemach,

also ich find den Umbau (vier Endrohre sehen super aus) extrem gelungen, gefällt mir sehr gut.

Alles von nothelle?

Gruß

kuhba

Danke dir. Ist mein ganzer stolz :-)

Bodykit komplett von Nothelle.

Räder von Vemiri

Innenausbau von einer CH-Firma

Gruss

Space

Hast du auch Fotos?

Einfach in der Fusszeile

Bilder

Hier gibt es meine Bilder ...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

 

Die Kuh steht ab ende August zum verkauf mit ca 5000 km,

wird gegen 4,2 TDI getauscht

Mag die Front sehr, dieser "Klavierlack" macht sich wirklich gut auf der Kuh, repsect

Ich nehme an es sind 24"er?

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen