Beabsichtige mir einen CLS 350 Zuzulegen...

Mercedes CLS C219

Hallo,

ich will gerne von AUDI zu Mercedes umsteigen bzw. überlege es und zwar ist meine Frage wie siehts aus mit dem cls 350 gibts da so typische Probleme? Und ist der Motor haltbar und zuverlässig? Und was haltet Ihr von dem folgenden Angebot? www.autoscout24.de/DetailsTat2.aspx?...

Danke im vorraus.

Gruß

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

... auf dem Tacho. Gasanlage und dann erst 109.000 Kilometer in fast acht Jahren 🙄 🙄. Obacht!

Aber das ist doch nun reine Mutmaßung! Das kann bei jedem Auto sein! Die Gasanlage als Indiz für Mehrkilometer taugt nicht, denn wenn er die hat früh einbauen lassen, hat sich die schon lange gerechnet.

Aber man kann da sicher prüfen, ob es plausibel ist...

Manchmal ist es einfacher, manchmal schwerer...

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber_92

Dazu meine Frage wie teuer ist der cls im unterhalt?

Als erster Anhaltspunkt:

www.autokostencheck.de

Inspektionen, Öl, Filter, Bremsen, Reifen, Reparaturen ganz grob geschätzt: doppelt so teuer wie dein A4.

kauf den 1. cls nicht.

ist ein unfall wagen. polnische verkäufer. beleidigen dich auf polnisch. einfach dummer verkäufer

Zitat:

Original geschrieben von MGZT-TFan

...

Der zweiter ist zwar der 500er, aber hat nicht mal ne Sitzheizung, wie arm ist das denn?

Da nutzt der ganze andere Hokuspokus nix, ne Sitzheizung ist hier doch Pflicht! Mehr km hat er auch und teurer ist er auch noch... ich weiß nicht, wonach ihr so guckt... Seriensitze ohne alles... geht nicht, da verzichte auf Memory aber wenigstens Sitzheizung, wenn Leder...

das ist doch ansichtssache. ich persönlich find sitzheizung total bescheuert, würde ich niemals als extra ordern.

meine gebrauchten sind dann genausolche die keine eierkocher haben, meine prostata ist aber auch noch gesund 😁