BC-Anzeige wird manchmal dunkel
Hi, zusammen -
nachdem ich regelmäßig auf jokin´s Webseite bin und mich da so durchlese, ist mir ein Passus aufgefallen, den ich zwischenzeitlich auch schon das dritte Mal bei mir festgestellt habe.
Die Anzeige des Boardcomputers (linke Hälfte der Anzeigeelemente im Wagen) wird aus heiterem Himmel plötzlich dunkel und zwar so, dass nichts mehr zu sehen ist. Nach einer Weile geht das wieder an - komisch.
Hat einer Ähnliches schon erlebt und konnte es ggf. beheben lassen?
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Verena
40 Antworten
*Pruuuuuuuuust* 😁
Gut gesprochen, Eure Maggi-Essenz. Merkwürden sind aber wieder gut drauf heute *lol*
Fetten Schmatzer, mein Guter
Es grüßt Euch die Verena
Ich wusste es doch!
Euer Hochwohlgebährende unbefleckte BMW-Empfängnis huldigt meiner wohlgemeinten Schwachsinnsunterhaltung! *sfg*
Vielleicht stammt ja der Quellcode der Elektronik auch aus Seattle und damit braucht man ja auch keinen Beichtstuhl mehr. (patch as patch can)
Elektronisches Weihwasser "made by gerolsteiner" und einen Hammer aus dem Vorschlag könnten zu durchaus befriedigenden Ergebnissen führen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie lieber Niemanden, inklusive der Russischen Maffia.
Mit abgeblendetem Heiligenschein begebe ich mich nun in die intimen Lagen des Himmelsbettes!
Amen
Jochen
*rofl*
😁
Du wirst Boardphilosoph, beschlossene Sache - sieh´ bloß zu, dass Du Dich beim Treffen anmeldest, sonst holen wir Dich.
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen, sagte schon die STAASI ... *lol
Es grüßt Euch die Verena
Willst Du Dir wirklich die ECHTE Stasi ins Treffen holen?
Von dieser Flachlegung muss ich mich erst mal erholen.
Wer weiß schon, wann der (philosophische) Ständer wieder steht!
Funzt der auch mit biologischem Testosteron?
*grinsmichweg*
Jochen
*lol*
Anmelden - Marsch, Marsch 😁
Gibt´s die ECHTE Staasi eigentlich noch? Die meisten davon sitzen doch jetzt wieder in Regierung und Landtagen; das mit dem gläsernen Bürger hatten wir schon vor 30 Jahren und die haben keinen Einzigen um Erlaubnis gefragt.
Es grüßt Dich die Verena
Yes Mam,
hab schon verstanden!
BND, BAD, BKA etc. sind harmlos. Frag mal die GfK; da brauchst Du nicht mal den BH öffnen, die wissen schon längst, ob Bio oder Silikon dahinter steckt.
Bleibt es beim 24.7. in Landau?
Muss doch den bayrischen Hinterwäldlern etwas den Rücken stärken. Der Oberpfälzer Dialekt ist so was von süüüß.....solange ? bleibt erst mal philosophisches Geheimnis!
In Erwartung ihrer freudigen Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll
Jochen
Hi, Schnuppi -
jupp, sowohl Landau als auch der 24./25.07.2004 bleiben. Darf ich nunmehr dazu übergehen und Ihro Erlaubnis erfragen, Sie in die Liste übernehmen zu dürfen? Dankääääää *grins*
Bis gleich, Verena
Nach zweisekündiger Überkegungsphase dürfen meine Excellenz in die Liste der ambitionierten Teilnehmer übernommen werden.
Feuer frei oder so ähnlich!
Freu mich
Jochen
Suuupppääärrrr 🙂 *freu*
Ich brauche jedoch unbedingt noch die Angabe, ob Du alleine oder in Begleitung anrollst.
Den Rest wieder im anderen, passenden Thread - wir weichen etwas vom Thema ab.
Bussi, Verena
Vier Räder darfst Du mal verbuchen;
über die Füße sag ich Dir übermorgen Bescheid.
Welcher Thread wäre Dir angenehmer?
Oder über PN?
Jetzt aber wirklich Gute Nacht, meine biologische Uhr tickt unerbittlich *schnarch*
Jochen
*rofl*
😁
Du wirst Boardphilosoph, beschlossene Sache - sieh´ bloß zu, dass Du Dich beim Treffen anmeldest, sonst holen wir Dich.
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen, sagte schon die STAASI ... *lol
Es grüßt Euch die Verena
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Wo ist dieser Lichtsensor?
Bye, Frank
PS: Die echte Stasi schreibt man mit einem A... Nebenbei bemerkt...
Das müsste der kleine Punkt neben dem Lichtschalter sein, hab's aber auch noch nicht näher untersucht.
Gruß, Jokin
Hatte ein ähliches Problem an meinem E46.
Wärend der Fahrt wird bei mir aber die Komplette B
eläuchtung dunkler und nach ca1-2 Sekunden ist das wieder hell.
Ist in 20000KM vielleicht 10mal passiert.
Dachte bis jetzt das es was mit der Elektrik zu tun hat. Stromschwankungen zb.
Hi, habe das Problem auch gehabt als ich zum
Oelwechsel gefahren bin.
Bei BMW habe ich von dem Problem berichtet und es wurde eine Fehlerauslese gemacht. Leider wurde nichts gefunden und man kann nur hoffen das der BC am besten Komplett Ausfällt damit was unternommen wird.