BB Burtseltag

Harley-Davidson FXS Softail

Blauer, alles Gute Du Organisator...
Lass es knallen...😉

Beste Antwort im Thema

Die Wandhalterung ist für ihn, nach den 3 Litern.😁😁😁

68 weitere Antworten
68 Antworten

Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass es Dir gut gehen

Greetz

Bobber Willy

Hi Blauer,

Alles was Du Dir wünscht zum Feiertag!

Hoffe wir sehen uns mal wieder,
Lg an die Deine, warst Du artig und gab's wieder ne Gallone Jacky?

Gruß aus dem Norden

Heihen

ein hoch auf alle gratulanten 🙂
ich schraub schnell noch ne cola auf um den rest der letzten flasche JIM hinein zu schütten 🙂 und stoss auf euch an...

Danke 🙂

(die vielen PM beantworte ich am woe... 😉 jetzt krieg ich das nimmer hin 😛)

Hi BB,
herzlichen Glückwunsch u. alles gute auch von mir.
Auf die nächsten 29 😉.

Grüße
Uli

Ähnliche Themen

Na wenn das alle machen, mach ich`s halt auch.
Nachträglich alles Gute Blauer.

Hallo Blauer, liebe Grüße nachträglich zum Wiegenfest! Komme gerade von der Ostsee und stehe bei SBseiner Frau im Stau! Der soll mal mit dem Moped von ne Bahn, damit es weiter geht!🙂

Also Feier schon wir sehen uns im Mai!

Gruß der SU-Biker

Auch von mir , gerade wieder zu Hause gelandet ,herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Wie Uli ber. bemerkte , auf die nächsten 29 Jahre.
VG Gavia

hehe 🙂 in 29 jahren bin ich 74, da will ich noch fitt und locker auf ner harley hocken, also noch lange nicht abtreten...

😉

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hehe 🙂 in 29 jahren bin ich 74, da will ich noch fitt und locker auf ner harley hocken, also noch lange nicht abtreten...

😉

Ha, Jüngling!

In 29 Jahren bin ich zarte 91 Jahre alt, da werden wir zwei dann wohl mal den Harz unsicher machen müssen (eher schon ein Jahr früher, an meinem 90en 😁, ich plane schon mal, wobei: die blöden Hotels etc. sind unfähig, derartig weit voraus zu reservieren. Da hast Du doch Verbindungen, oder???😉).

Lass uns mal im Frühjahr 2039 drüber reden, ein Jahr Vorlauf sollte doch auch reichen (zu den Strecken habe ich schon Vorstellungen 🙂 ).

Grüße
Uli

Deine Antwort