BB-Blue

Harley-Davidson

Wo ist der denn abgeblieben?
Sein Profil wird nicht mehr angezeigt!

Beste Antwort im Thema

ist ja auch zu verstehen, das man es in diesem forum aufgibt, ist ja echt schwach, ganz schwach geworden. 😰😎😕

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

"Kay Doubleyou" ist zum Beispiel unter anderem Nicknamen "Scotty Moore" gleich [unverwechselbar] wieder aufgetaucht!

Zum glück, angenehme art mit fachwissen.

Nicht wie eine unangenehme art, mit kopiertem fachwissen, ich sach nur g-homeserver....

Egal wie Antworten auf Fragen zustande kommen, ob sie jetzt auf einen "homeserver" hinweisen oder links usw.
Hauptsache dem Fragenden wird geholfen.

Aber der Scotty Moore ist einer der wenigen die sich wirklich sehr gut auskennen, bzw. der einen immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht!!!! Da gebe ich dir vollkommen recht!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Egal wie Antworten auf Fragen zustande kommen, ob sie jetzt auf einen "homeserver" hinweisen oder links usw.
Hauptsache dem Fragenden wird geholfen.

Aber der Scotty Moore ist einer der wenigen die sich wirklich sehr gut auskennen, bzw. der einen immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht!!!! Da gebe ich dir vollkommen recht!!

Stimmt.

Ich jedenfalls benutze kopiertes Fachwissen (Fachbücher, Duden, Wikipedia, Google, "homeserver", etc.),

von wem auch immer, immer wieder gerne.

Erst recht, wenn ich mal was nachlesen muss, weil ich's nicht gleich verstanden habe.
Dann freue ich mich, dass jemand dieses Wissen (vor allem auffindbar) zu Papier gebracht hat.

Scotty ist mit seinem Fachwissen auf jeden Fall eine Bereicherung hier!