BB-Blue

Harley-Davidson

schreib mir mal eine e-mail
per PN kann ich dich leider nicht erreichen!!!

und anbei noch ein bild von der jacke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

schöööööööööööööön das ihr wieder etwas gefunden habt.
wie aber bereits aus dem titel des threads zu entnehmen ist,dient dieser eigentlich ausschließlich bb und mir.
deshalb sunny scope und co...........,widmet euch den anderen beiträgen.
vorteil,ich braucht euch nicht um andere sorgen zu machen............okeli? 🙂

du merkst echt nichts mehr.

mach doch dein eigenes forum auf, da kannst du deinen müll reinstellen. ist es eigentlich noch keinem aufgefallen, dass hier nur noch durchfall geposted wird und kaum noch fragen behandelt werden, für die ein SOLCHES forum eigentlich da ist? das merkt man auch daran, dass sich "spezialisten" die vor einigen monaten/jahren noch oft hier anzutreffen waren, mittlerweile sehr selten bis gänzlich verschwunden sind. zu den zeiten gab's mecker vom mod wenn es mal etwas "heftiger" wurde -ok-, aber sinnlos-threads eröffnen und sinnlosposten (kann alles vorkommen, aber nicht dauerhaft!) ist den mods anscheinend scheissegal.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Zitat:

wie aber bereits aus dem titel des threads zu entnehmen ist,dient dieser eigentlich ausschließlich bb und mir.
mach doch dein eigenes forum auf, da kannst du deinen müll reinstellen. ist es eigentlich noch keinem aufgefallen, dass hier nur noch durchfall geposted wird und kaum noch fragen behandelt werden, für die ein SOLCHES forum eigentlich da ist? das merkt man auch daran, dass sich "spezialisten" die vor einigen monaten/jahren noch oft hier anzutreffen waren, mittlerweile sehr selten bis gänzlich verschwunden sind. zu den zeiten gab's mecker vom mod wenn es mal etwas "heftiger" wurde -ok-, aber sinnlos-threads eröffnen und sinnlosposten (kann alles vorkommen, aber nicht dauerhaft!) ist den mods anscheinend scheissegal.
mach doch du dein eigenes forum auf,dann kannst du auch deinen müll reinstellen.schalt deinen compi ab,nimm ein gutes buch zur hand,dann brauchst dich darüber nicht zu ärgern!die "spezialisten" sind nach wie vor vorhanden.der "nurflüger" gehört absolut zu der elite der spezialisten.und wenn es probleme gibt wurde man in diesem forum noch immer fündig,bzw.es wurde immer geholfen.warum es immer wieder solche "vögel" wie dich gibt die sich über jeden scheiss aufregen weiß ich nicht.du kannst dir doch gerne ein anderes forum suchen wo sich wirklich alles um technik dreht.is ja kein problem.

und zu deiner beruhigung kann ich dir sagen das ich aurian schon gebeten habe diese 2 threads zu schließen.

Dumdidum,lalala

Zitat:

Zitat:

...und ich dachte das kommt nur mir so vor..!?!

...zum anfanf fand ich das forum echt hilfreich, aber jetzt wird schnell mal ein technischer thread zerrissen...!

...ein grund weshalb ich nur noch selten poste...

NFL!

Zitat:

Original geschrieben von NFL

Zitat:

...und ich dachte das kommt nur mir so vor..!?!
...zum anfanf fand ich das forum echt hilfreich, aber jetzt wird schnell mal ein technischer thread zerrissen...!
...ein grund weshalb ich nur noch selten poste...
NFL!

tja,aber viele mit denen ich mich aus diesem forum getroffen habe,haben gerade das immer positiv erwähnt das es hier auch um andere

dinge geht als nur technik!

und ich denke auch das es im internet genug foren gibt wo es ausschließlich um harleytechnik geht.

also einfach wechseln............................😉

Ähnliche Themen

Zitat:

und ich denke auch das es im internet genug foren gibt wo es ausschließlich um harleytechnik geht.

genau das haben schon viele weiter oben erwähnte ehemalige gemacht. mt freut sich bestimmt über solche empfehlungen...

amen und tschüss,
cerberus

Zitat:

Zitat:

genau das haben schon viele weiter oben erwähnte ehemalige gemacht. mt freut sich bestimmt über solche empfehlungen...

amen und tschüss,
cerberus

genau,so einfach ist das.....................

hier gibts eben nicht NUR technik sondern auch etwas anderes.

gott sei dank 😉

und im prinzip sind hier sowieso immer die gleichen vertreten.😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

genau,so einfach ist das.....................

gott sei dank 😉

Nein,nein,nich die "Gleichen",sondern "Dieselben"!

Aber Du schießt den Vogel ab,eindeutig!

Dersichimmermehrzurückziehendepiet

Ich find´s extrem schade,daß hier viele nur mehr sehr wenig posten(wie z.B.Harleypiet und Harleybauer und Last Rebel und wie sie alle heißen....)
Daher werd´ich mich mal selber bei der Nase nehmen und weniger,bzw.nur noch sachbezogen posten- in der Hoffnung,daß die "verlorenen Söhne" bald wieder aus ihren Verstecken kommen.

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

gott sei dank 😉

Dersichimmermehrzurückziehendepiet

danke für die blumen,aber ich schieße prinzipiell nie auf tiere 🙂

und ich bleibe bei "DIE GLEICHEN" 😉

Hab mal ne gaaanz blöde frage 😕😕 (aber vielleicht hab ich nur blöde fragen hmm 😕😕)

wenn denn es nur sedge und bb-blue was angeht warum komuniziert ihr dann nicht über PN 😕😕😕😕😕😕 meine lieben freunde!

lg
bow

Hoi auch, bin ja noch nahezu Neuling hier, möchte aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe hier auch vorrangig Technik gesucht und gefunden - Dank dafür an Alle, die mir geholfen haben!
Es gibt auch noch nette, witzige, skurile, sinnlose, .... aber womöglich trotzdem für den Einen oder Anderen interessante Themen, neben Technik.
mein Vorschlag dazu wäre, zusätzlich zum VROD Folder (oder wie das dann auch immer geht) weitere Spezialgebiete aufzumachen. Hallo Moderatoren - geht das?

Ich denke da an folgendes:
Technik - dann ggf. unterteilt in Antrieb, Rahmen, Anbauten
Treffen - dann jeweils sowas wie Faak, Geiselwind & Co.
Kleidung - Jacken, Hosen, Helme, Handschuhe
Werkzeug - Nüsse, Torx, Spezialwerkzeug
Alles Andere

Die Liste kann verfeinert werden, aber so braucht sich nicht der aufregen, der Technik sucht, und der, der Sport unter den HD'lern oder Tatoos posten will, braucht nicht ins Technik Forum zu gehen.
Alles ganz einfach, oder? Und mal ehrlich, der längste Thread, den ich hier bisher gefunden habe, ist der wo die Leute ihre Mopeds vorstellen. Ist ganz nett und wird auch viel geklickt, aber eben nur von den Leuten, die sich inspirieren lassen wollen. Da regt sich doch auch keiner auf. Ich klicke nur auf das was mich interessiert und poste nur da, wo ich auch was beitragen kann / will .... so auch hier, denn so'n Thread ist nun auch mal O.K.

Witzig ist aber immer wieder, wie so ein Beitrag abdriften kann - erst nur für Sedge und BB-Blue wegen der Jacke und nun ein Aufreger für Andere. Zt, zt, zt, Leute, cool down, man kann sich auch über die Farbgestaltung des hinderindonesischen Riesenschmetterlings aufregen. Ist es das wert? Und solche Weisheiten von wegen Handynummer austauschen & Co. - ich denke mal die Jungs sind nicht doof und haben das gemacht. Hat halt nicht hingehauen und so trift man sich eben auf dieser platform wieder. Ist doch das Einfachste - zurück zur Gemeinsamkeit.

Ach ja, was denkt Frau in einer Polizeikontrolle - war auch nicht wirklich technisch, oder. Aber etwas sexy und schon hat sich keiner aufgeregt !!!!

Alls denn, die Moderatoren sind gefragt !

und tschöö

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Hab mal ne gaaanz blöde frage 😕😕 (aber vielleicht hab ich nur blöde fragen hmm 😕😕)

wenn denn es nur sedge und bb-blue was angeht warum komuniziert ihr dann nicht über PN 😕😕😕😕😕😕 meine lieben freunde!

lg
bow

Steht irgendwo oben drüber - weil PN nicht gefunzt hat!

Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten!

so long

so isses..............
und ich hoffe der heilige aurian erbarmt sich bald und schließt diesen thread..........................😕😮🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

lg
bow

es ist wohl so (hat zumindest sedge geschrieben - glaube ich), dass bb zurzeit keine pn empfangen kann. vielleicht ein produkt eines zu vollen briefkastens.

zum anderen thema:

es ist wirklich so, dass die technik-bezogenen threads immer mehr abnehmen und sich die tekkies (ich gehöre da bestimmt nicht dazu) immer mehr hier zurück ziehen. was schlußletztendlich doof ist für die, die da eine frage haben und auf die erfahrung und das wissen anderer bauen. die koniferen muss man hier ja nicht aufzählen.

allerdings war es auch in letzter zeit oftmals so, dass eine anfrage eines technisch "minderbemittelten" gerne mal mit einem harschen "na wenn du das nicht weißt, dann ist es besser, du lässt da die finger davon" kommentiert und abgewatscht wurde. oder es wird auf die suchfunktion verwiesen, was natürlich bei fragen wie "auspuff, laut und legal! gibt es das?" oder "wo kann ich meine harley versichern?" oder "hat jemand ne gute adresse fürs einkaufen in den usa" auf der hand liegt.
man sollte sich dann aber auch vor augen halten, dass hier mittlerweile zigtausend posts vorliegen, ein anfänger oder newbie hier schnell den überblick verliert oder eine anfrage schneller gestellt ist, als eine recherche hier dauert. so gesehen könnte man das forum nämlich fast auch schließen, da es doch kaum noch neue oder nicht ansatzweise behandelte technik-themen gibt!

als vor einigen monaten diese unzulänglichkeiten schon einmal (oder mal wieder) angesprochen wurden, kam die idee auf, so eine art faq-seite zu erstellen, damit sich neulinge mit den grundlegenden themen schon einmal befassen können und die standard-fragen nicht so häufig wieder nach vorne geholt werden. gute idee, leider ist bisher nix passiert!

ansonsten bleibt noch zu vermuten, dass innerhaltb eines solchen forums eine normale fluktuation existiert, die wenigsten bleiben da, aufgrund von repetitionen und persönlichen umorientierungen, allzu lange. zu groß ist heutzutage die anzahl der alternativen und was neues ist ja immer interessanter, als das, was man schon lange kennt.

so bleibt dann für die, die hier hängen bleiben, noch der persönliche kontakt, der eventuell immer mehr vertieft wird - was ja auch ne wundervolle sache ist. der nachteil: die sachbezogenen themen nehmen ab (auch, weil fast alles schon mal oder mehrfach angesprochen wurde), die laber-threads (respektlos gesagt) nehmen zu....eine ganz normale entwicklung halt.

*** closed ***