Bayerwald I Tour vom 19.09 . - 21.09.2008
Hallo Leute,
also heute ist es soweit ich Eröffene den Thread für die unter anderem geplannte Ausfahrt von mir.
Abspielen wir sich die Tour im wunderschönen Niederbayern, meiner Heimat 😁
Wieso mache ich den Thread jetzt schon auf, ganz einfach 😁
1. So kann keiner mehr sagen: Mist habe ich nicht gesehen.
2. Kann jeder jetzt schon seinen Urlaub planen
3. Haben wir genug Zeit um ein Hotel für alle zu finden.
4. Um vielleicht zwei Touren zu planen für die Kinder welche mitfahren
usw.....
Aber nun zum üblichen.
Anreise am Freitag Nachmittag bzw. Abend gemütliches zusammen Sitzen und reden.
Samstag früh Tour Start, mit Mittag Essen und Kaffee Stop, Abend Essen wieder im Hotel.
Sonntag Frühstück und Abreise.
Die Tour steht noch nicht !!!!!!!
Geplannt ist so das Eck Freyung/Grafenau, Passau, Regen, Zwiesel also da die Kante, vielleicht auch einen Abstecher nach CZ zum Essen bzw Tanken oder Zigaretten kaufen 😁
Wer Interesse hat soll sich doch bitte einfach mal hier melden im Thread.
Klar die üblichen Verdächtigen habe ich schon mal eingeplant.
1. Game-Junkiez
2. PowerMike
3. BrainRunner + Dany_a3
4. Peer-Guy
5. stsportgrau
6. FunkStarDK
7. Audianer3 + Begleitung
8. Designs
9. Sirius2001 + Begleitung
10. syncromaniac
11. Audiot_8P + Begleitung ???????? (würde mich persönlich freuen)
12. Eisbeutelkühler + Begleitung (hoffentlich dann im eigenen AUDI 😁)
13. Ferkel13 + Begleitung
14. P4uL0
15. Br403
16. DerNachtfalke + Begleitung
Hoffe natürlich auch das sich einige andere dazu entschliessen können bei der Tour mit zu fahren.
Willkommen ist alles was schneller als 80 km/h fährt.
Ein besonderer Gruß geht nach LIF gell werter SIR 🙂 der Termin steht nun schon, so musst Du keine Rippen Opfern 😁
Also Leute nun rein in die Tasten 😁
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Ich versteh zwar die Aufregung nicht, aber ich denke gerade auf der Tour könnte man das mal persönlich miteinander besprechen. Hier im Forum ist das doch alles doof, keiner weiß wirklich wie das der andere meint. Kein Wunder dass so ein Ärger entsteht.
Ich fände es sehr sehr sehr Schade wenn nun ein so tolle Sache wie die Auditouren nur durch vielleicht Missverständnisse stirbt!
Irgendwie erinnert mich das an eine Zeit von vor zwei Jahren, die ich nicht mehr haben wollte.
Also bitte Leute, werft jetzt nicht alles hin was sich hier aufgebaut hat!
961 Antworten
"Bleiben da alle nur eine Nacht"? Also ich hoffe das ist nun kein Problem für das Hotel, aber ich bin Freitags noch unterwegs, sonst wäre ich auch am Freitag schon gekommen.
Die Gute Frau dort bat um Emails, soll sie kriegen....😉 *mailinboxflut*
Ähnliche Themen
Ui, Silvi, toll, Du hast ans Schwimmbad gedacht!!! Freu!
Als Beifahrerin braucht man ja auch mal etwas Betätigung! Denke doch, dass wir dabei sind!
LG Ferkeline
Gibt es schon eine Liste wer wann anreist? Bei den Preisen könnte ich eventuell doch schon Freitags kommen! 😁
Gruß Scoty81
@ Axel,
ich denke Thomas Dany Andreas usw... werden wohl schon am Freitag Abend anreisen.
Heute Abend ist Treffen bei Andreas angesagt wegen Routen festlegung.
@ Stef4n
Schicke mir mal per pN deine Nummer
Email ans Hotel / Pension ist schon mal raus.
Dann kann man mal wieder nur warten. Aber ich hoffe das ist diesmal schneller und unkomplizierter als für die ALT.
Grüßle Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Axel,ich denke Thomas Dany Andreas usw... werden wohl schon am Freitag Abend anreisen.
Heute Abend ist Treffen bei Andreas angesagt wegen Routen festlegung.
@ Stef4n
Schicke mir mal per pN deine Nummer
So, Hotel ist gebucht.
@ all: ich werde am Freitag anreisen, muß doch den Tour-Vorabend mitnehmen😁
@Sirius: wie schauts aus mit Anfahrt? Fahrt Ihr auch am Freitag? Bayerwald - Konvoi???😉
Freu mich schon wieder, die ALT - oten zu sehen 😁
Grüße
Dany
Habe gerade ebenfalls von Freitag - Sonntag nen Zimmer gebucht. Sind doch über 200km Anfahrt, da komme ich lieber Freitags schon zum saufen 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Habe gerade ebenfalls von Freitag - Sonntag nen Zimmer gebucht. Sind doch über 200km Anfahrt, da komme ich lieber Freitags schon zum saufen 😁Gruß Scoty81
....also bitte Herr Scoty, wir haben doch auf der ALTIII auch nicht gesoffen tztztztztz 😁
Schön zu sehen, daß auch Andere mit dem Virus infiziert worden sind😉
Zitat:
Original geschrieben von dany_a3
....also bitte Herr Scoty, wir haben doch auf der ALTIII auch nicht gesoffen tztztztztz 😁Zitat:
Habe gerade ebenfalls von Freitag - Sonntag nen Zimmer gebucht. Sind doch über 200km Anfahrt, da komme ich lieber Freitags schon zum saufen 😁Gruß Scoty81
Schön zu sehen, daß auch Andere mit dem Virus infiziert worden sind😉
Infiziert war ich schon vorher, nur war mir die Anfahrt sonst mit 800-1000km zu weit. Das Problem konnte ich aber abstellen! 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Das Problem konnte ich aber abstellen! 😁
Sehr gut...😉 Tja, hier bei uns geht einfach was.
Hab gerade gesehen, es sind ja nur 174 km, dann noch über die Rennautobahn A92....sehr gut!
Hmm.. ja.. jetzt muss ich dann erstmal die Chefin fragen, ob ich da nochmal Auslauf krieg 😁
Wäre dann schon die 4. Tour dieses Jahr, das geht ins Geld, zumal wir im Oktober noch unseren Urlaub vor uns haben..
Eigentlich wollte ich nen Tagestrip draus machen, aber die Anreise ist mit über 3 Stunden doch etwas zu weit. Außer ich komm von Ingolstadt aus, dann ging´s noch..
Naja, mal drüber schlafen, dabei sein würd ich aber schon gern 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hmm.. ja.. jetzt muss ich dann erstmal die Chefin fragen, ob ich da nochmal Auslauf krieg 😁
Wäre dann schon die 4. Tour dieses Jahr, das geht ins Geld, zumal wir im Oktober noch unseren Urlaub vor uns haben..
Eigentlich wollte ich nen Tagestrip draus machen, aber die Anreise ist mit über 3 Stunden doch etwas zu weit. Außer ich komm von Ingolstadt aus, dann ging´s noch..Naja, mal drüber schlafen, dabei sein würd ich aber schon gern 😉
Gruß Jürgen
Ich hätte ab Ingolstadt auch sonst noch nen Platz frei. Ich fahr ja diesmal alleine.
Dann werden die anderen auch nicht so behindert! 😁 (Achja, du warst ja schon hinten)
Gruß Scoty81