Bayerwald I Tour vom 19.09 . - 21.09.2008

Hallo Leute,

also heute ist es soweit ich Eröffene den Thread für die unter anderem geplannte Ausfahrt von mir.

Abspielen wir sich die Tour im wunderschönen Niederbayern, meiner Heimat 😁

Wieso mache ich den Thread jetzt schon auf, ganz einfach 😁

1. So kann keiner mehr sagen: Mist habe ich nicht gesehen.

2. Kann jeder jetzt schon seinen Urlaub planen

3. Haben wir genug Zeit um ein Hotel für alle zu finden.

4. Um vielleicht zwei Touren zu planen für die Kinder welche mitfahren

usw.....

Aber nun zum üblichen.

Anreise am Freitag Nachmittag bzw. Abend gemütliches zusammen Sitzen und reden.

Samstag früh Tour Start, mit Mittag Essen und Kaffee Stop, Abend Essen wieder im Hotel.

Sonntag Frühstück und Abreise.

Die Tour steht noch nicht !!!!!!!

Geplannt ist so das Eck Freyung/Grafenau, Passau, Regen, Zwiesel also da die Kante, vielleicht auch einen Abstecher nach CZ zum Essen bzw Tanken oder Zigaretten kaufen 😁

Wer Interesse hat soll sich doch bitte einfach mal hier melden im Thread.

Klar die üblichen Verdächtigen habe ich schon mal eingeplant.

1. Game-Junkiez
 2. PowerMike
 3. BrainRunner + Dany_a3
 4. Peer-Guy
 5. stsportgrau
 6. FunkStarDK
 7. Audianer3 + Begleitung
 8. Designs
 9. Sirius2001 + Begleitung
10. syncromaniac
11. Audiot_8P + Begleitung ???????? (würde mich persönlich freuen)
12. Eisbeutelkühler + Begleitung (hoffentlich dann im eigenen AUDI 😁)
13. Ferkel13 + Begleitung

14. P4uL0
15. Br403
16. DerNachtfalke + Begleitung

Hoffe natürlich auch das sich einige andere dazu entschliessen können bei der Tour mit zu fahren.
Willkommen ist alles was schneller als 80 km/h fährt.

Ein besonderer Gruß geht nach LIF gell werter SIR 🙂 der Termin steht nun schon, so musst Du keine Rippen Opfern 😁

Also Leute nun rein in die Tasten 😁

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Ich versteh zwar die Aufregung nicht, aber ich denke gerade auf der Tour könnte man das mal persönlich miteinander besprechen. Hier im Forum ist das doch alles doof, keiner weiß wirklich wie das der andere meint. Kein Wunder dass so ein Ärger entsteht.

Ich fände es sehr sehr sehr Schade wenn nun ein so tolle Sache wie die Auditouren nur durch vielleicht Missverständnisse stirbt!

Irgendwie erinnert mich das an eine Zeit von vor zwei Jahren, die ich nicht mehr haben wollte.

Also bitte Leute, werft jetzt nicht alles hin was sich hier aufgebaut hat!

961 weitere Antworten
961 Antworten

Ich frag mal vorsichtig in den Raum:

Hat noch jemand einen Beifahrerplatz am Samstag frei ?

LG

r4e

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Ich frag mal vorsichtig in den Raum:

Hat noch jemand einen Beifahrerplatz am Samstag frei ?

Hier!!!!!

@Zorni: Danke für die Liste!

Hier macht das einfach mehr Spaß als im TT Thread!

Stand jetzt nicht, da ich schon mit Frauke rechne 😉
Evtl. wer allein mit Audi da??? 🙂

Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir den/ die ... her. 😁

ICH bin allein mit Audi da.

Ähnliche Themen

Siehste Roadrunner, geht doch. Also bis zur Bayerwald 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zornpimpf

Hier mal die eingegangenen Anmeldungen:

01. br403
02. Scoty81
03. dany_a3
04. FunkStarDK aka Vader Ibrahim
05. syncromaniac & Frau & Kind
06. Designs
07. Mission Control
08. Mitch85
09. Eisbeutelkühler & Frau
10. sepalot
11. Sirius2001 & Dreamsweet81
12. A6T5-Frau & Der Nachtfalke09
13. Ferkel & Ferkeline
14. Audianer3 & Audianerin
15. Valle
16. Viril

LG Zornpimpf

Jaja - mein altes Problem, daß ich die neuen Anmeldefprmulare nicht per Mail verschicken kann (wie schön war das noch auf der ALT1 mit dem Word-Formular).

Nimm einfach meine Daten von der ALT3 - Copilot weiß ich allerdings noch nicht 😉

Werter Sir

wir erwarten Dich auf dieser Tour mit Deiner Frau 🙂 andere werden nicht gedultet 😁 oder willst Du uns Chaoten etwa deine Burgdame vorenthalten ?????

Gruß

Stephan

P.S. Wir machen die Tour auch mit dem gendefekten Ross 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Jaja - mein altes Problem, dass ich die neuen Anmeldeformulare nicht per Mail verschicken kann (wie schön war das noch auf der ALT1 mit dem Word-Formular).
Nimm einfach meine Daten von der ALT3 - Copilot weiß ich allerdings noch nicht 😉

Warum eigentlich nicht? Keinen Adobe Reader? Kein Mailprogramm? Mit dem neuen

Adobe Reader 9

kannst du auch das Formular verschicken, wenn du kein Mailprogramm installiert hast, also irgendeinen Webmailer, z.B. GMX usw. verwendest.

Na kennt ihr die Burgdame nicht??
Na dann muss ich sagen, habt ihr was verpasst 😉

Aber das wird wohl nicht klappen das beide an einem Ort zur selben Zeit sind. Oder vielleicht doch??

Viele Grüße an alle Touris, an den Sire samt reichlicher 4 Beinigem gefolge und natürlich seinem Burgfrauchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Hat noch jemand einen Beifahrerplatz am Samstag frei?

Auch ich hätte noch einen Beifahrerplatz zu vergeben, Du hast also die freie Wahl.

Heute Nacht fliege ich wieder nach Deutschland zurück und werde mich umgehend um die Hotelbuchung kümmern. Hoffentlich werde ich nicht wieder ins Nachbarhotel "outgesourced". Wobei es bei der 2000er Tour den WLAN-Vorteil mit sich brachte, was für einen Computer-Junkie wie mich natürlich von großem Vorteil war. Warten wir's ab. Außerdem gibt's ja auch noch Dinge wie HSDPA und UMTS, nur gut dass die Tour im eigenen Land stattfindet, wodurch ich dann liebe Grüße direkt von der Tour im Forum posten kann.

Lieben Gruß aus Ibiza,
Valle

Hallo Valle,

der Startpunkt und Zielpunkt liegt in der Heimat, die Tour führt auf Wunsch von Teilnehmern auch nach CZ.

Gruß

Stephan

P.S. Billig Kippen kaufen und Tanken in CZ

Kein Thema! Für günstigen Kraftstoff bin ich immer zu haben und während des Autofahrens muss ich eh nicht zwingend im Internet surfen.

Lieben Gruß,
Valle

@ Stephan

Sirius hat leider Recht - Steffi und mich gabs grad mal gemeinsam zur ODW II zu bestaunen 😉 Mittlerweile hat sich meine Frau zu viele Verbindlichkeiten zuhause angehäuft, als daß sie die wilde Auditruppe außerhalb ihres Refugiums noch beehren könnte. 🙄

@ Axel

Ja, mein Adobe 8 will mir die Option des Versendens von Mails nicht offerieren 😎

Hey cool ... das ist ja genial ... kann ich mir einige Fahrerei sparen und für viele Fotos sorgen ... sofern das Wetter mit macht ... Mal schauen, ob ich dann auf die an anderer Stelle geforderten 600-800 Bilder komme 😁

ich hab mal ne Mail ans Hotel geschickt. Wenn ich da noch ein positives Feedback bekomme, dann sollte dem eigentlich nichts mehr im Weg stehen 😁

Anmeldung folgt, wenn ich das OK vom Hotel bekomme ...

r4e

@Axel, Sepalot: Ich reservier mir nun einfach mal den Platz bei Axel als Kalkulationsgrundlage, der hat zuerst geschrieben. Und wenn zur Tour noch Plätze Frei sind, dann kann ich ja immer noch Fahrzeughopping machen ... Ich danke euch schon jetzt ...

Hehehehe, dann kann ja ich bei Valle mitfahren, weil wenn er mir mein Bierchen ausgibt und ich durchfeiern tue.... 😁

Deine Antwort