Bayerwald I Tour vom 19.09 . - 21.09.2008
Hallo Leute,
also heute ist es soweit ich Eröffene den Thread für die unter anderem geplannte Ausfahrt von mir.
Abspielen wir sich die Tour im wunderschönen Niederbayern, meiner Heimat 😁
Wieso mache ich den Thread jetzt schon auf, ganz einfach 😁
1. So kann keiner mehr sagen: Mist habe ich nicht gesehen.
2. Kann jeder jetzt schon seinen Urlaub planen
3. Haben wir genug Zeit um ein Hotel für alle zu finden.
4. Um vielleicht zwei Touren zu planen für die Kinder welche mitfahren
usw.....
Aber nun zum üblichen.
Anreise am Freitag Nachmittag bzw. Abend gemütliches zusammen Sitzen und reden.
Samstag früh Tour Start, mit Mittag Essen und Kaffee Stop, Abend Essen wieder im Hotel.
Sonntag Frühstück und Abreise.
Die Tour steht noch nicht !!!!!!!
Geplannt ist so das Eck Freyung/Grafenau, Passau, Regen, Zwiesel also da die Kante, vielleicht auch einen Abstecher nach CZ zum Essen bzw Tanken oder Zigaretten kaufen 😁
Wer Interesse hat soll sich doch bitte einfach mal hier melden im Thread.
Klar die üblichen Verdächtigen habe ich schon mal eingeplant.
1. Game-Junkiez
2. PowerMike
3. BrainRunner + Dany_a3
4. Peer-Guy
5. stsportgrau
6. FunkStarDK
7. Audianer3 + Begleitung
8. Designs
9. Sirius2001 + Begleitung
10. syncromaniac
11. Audiot_8P + Begleitung ???????? (würde mich persönlich freuen)
12. Eisbeutelkühler + Begleitung (hoffentlich dann im eigenen AUDI 😁)
13. Ferkel13 + Begleitung
14. P4uL0
15. Br403
16. DerNachtfalke + Begleitung
Hoffe natürlich auch das sich einige andere dazu entschliessen können bei der Tour mit zu fahren.
Willkommen ist alles was schneller als 80 km/h fährt.
Ein besonderer Gruß geht nach LIF gell werter SIR 🙂 der Termin steht nun schon, so musst Du keine Rippen Opfern 😁
Also Leute nun rein in die Tasten 😁
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Ich versteh zwar die Aufregung nicht, aber ich denke gerade auf der Tour könnte man das mal persönlich miteinander besprechen. Hier im Forum ist das doch alles doof, keiner weiß wirklich wie das der andere meint. Kein Wunder dass so ein Ärger entsteht.
Ich fände es sehr sehr sehr Schade wenn nun ein so tolle Sache wie die Auditouren nur durch vielleicht Missverständnisse stirbt!
Irgendwie erinnert mich das an eine Zeit von vor zwei Jahren, die ich nicht mehr haben wollte.
Also bitte Leute, werft jetzt nicht alles hin was sich hier aufgebaut hat!
961 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Das heißt, ich darf auch net mit fahren 🙁
Das würde ich so nicht sagen, denn einige haben ja "vorläufig" geschrieben....ich denke die Orga muss jetzt erstmal die Anmeldungen sichten und wird dann die List nach dem Eingang der Anmeldungen posten. Dann wirst sehen
JA, 20 Audi's sind genug!
Bei uns ist es auch nicht ganz sicher, ich sag aber rechtzeitig bescheid. Dany fährt evtl. auch nicht mit den eigenen Wagen, ergo wieder ein FZ mehr. Also mal abwarten. Sicher ist nur eines, es wird bestimmt schön werden. Weil es eine Super, erprobte Truppe ist!
Ich fahre gerne mit diesen "Chaoten" 😁
Und wie gesagt, wenn nötig komme ich auch alleine und hoffe dann auf einen netten Beifahrer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
JA, 20 Audi's sind genug!Bei uns ist es auch nicht ganz sicher, ich sag aber rechtzeitig bescheid. Dany fährt evtl. auch nicht mit den eigenen Wagen, ergo wieder ein FZ mehr. Also mal abwarten. Sicher ist nur eines, es wird bestimmt schön werden. Weil es eine Super, erprobte Truppe ist!
Ich fahre gerne mit diesen "Chaoten" 😁
Und wie gesagt, wenn nötig komme ich auch alleine und hoffe dann auf einen netten Beifahrer 😉
A: im Moment fahre ich selber
B: darfst auch gern mit meinem Auto dann fahren und bei mir im großen Bettchen schlafen😁
C: wir kriegen das schon noch, hatte heut nur leider keine zeit mehr 😉
Lg
die kleine Dany
Zitat:
JA, 20 Audi's sind genug!
Ferkel & Nachtfalke & diverse Bayrische rot-T-Shirt-Träger (mit roten kleinen A3's) sind schon die ein oder andere Tour mitgefahren und 20 Audis sind echt die Grenze!
LG Ferkeline
Ähnliche Themen
Ja Dany,
dann fahren wir mit den Roten, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Die A92 kann mann schön mit 220 km/h langcruisen 😁 und auch mal wieder auf die Endgeschwindigkeit kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lakritzschnecke94
Ferkel & Nachtfalke & diverse Bayrische rot-T-Shirt-Träger (mit roten kleinen A3's) sind schon die ein oder andere Tour mitgefahren und 20 Audis sind echt die Grenze!Zitat:
JA, 20 Audi's sind genug!LG Ferkeline
Ich erinnere nur an die ODW II...27 Autos. Das war echt zu viel.
Weil ich schon Nachfragen erhalten habe, anscheinend weil ich noch in den ersten Listen aufgeführt war:
Ich werde an dieser Tour nicht teilnehmen - Gründe sind den meisten bekannt.
Wünsch euch trotzdem viel Spass und nicht immer so heizen!! 😉
Selbst 20 sind zuviel. 😉
Anmeldung ist gerade raus. Wie weiter oben gefordert, gibt es von mir dann eine endgültige Zu- oder Absage Ende August.
Papa hat mir gerade die aktualisierte Liste geschickt:
1. Designs
2. Audianer + Frauke (Frauke braucht noch Überlegen/ruft doch mal an) Edit morgen (kleiner roter A3)
3. FunkStarDK (A3 MTM powerd 😉 )
4. Sirius + Dreamsweet (TT2)
5. Scoty81 (TT2)
6. dany_a3
7. br403
8. Mitch85
9. Mission Control > Trinkgelage am 21. (A3)
10. Stsportsgrau > Trinkgelage am 21. (A3)
11. Sepalot (A4)
12. Nachtfalke + A6T5Frau (UFO)
13. Ferkel & Ferkeline (mit GIGI)
14. Mo (A3)
15. Ste4n (A3)
16. der blaue Sir (A6 blau)
17. lynx37 (S3)
18. Viril (vorläufig)
19. Valle (vorläufig)
20. peer-guy (vorläufig)
21. Eisbeutelkühler + Frau
22. syncromaniac mit Kind und Kegel 😉 (A6)
Sollte der ein oder andere doch nur Beifahrer spielen dann passt das schon.
Bitte die Liste vervollständigen.
LG Zetubal
Der "blaue" 😕 Sir hat seine Zimmerbestätigung nun auch von der Pension erhalten. Wenn nicht, hätte er sich doch glatt um die eventuell freie Stelle neben Danys Bettchen beworben... *grins* 😛
Da Downhill nicht mitkommt, hätte ich auch noch einen Platz bei mir im Zimmer frei. Falls niemand mit mit im Bettchen schlafen möchte, was ich durchaus verstehen kann, würde ich dann auf EZ umbuchen...😉
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Der "blaue" 😕 Sir hat seine Zimmerbestätigung nun auch von der Pension erhalten. Wenn nicht, hätte er sich doch glatt um die eventuell freie Stelle neben Danys Bettchen beworben... *grins* 😛
Ach Jörg, ich hätte damit kein Problem und ich kenne da einen, der weiß, wie brav ich bin😁
*blickgennordenricht*
Bin ja auch Thomas´s kleine Dany, die kann ja nur brav sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von dany_a3
Ach Jörg, ich hätte damit kein Problem und ich kenne da einen, der weiß, wie brav ich bin😁Zitat:
*blickgennordenricht*
Tja, liebste Dany, dann wissen wir ja, wie wirs machen, wenns bei der ALT4 auf der Hüttn eng wird... *blickgensüdenricht*
Und als Thomas´ kleine Dany bist ja schon quasi wie meine kleine Cousine 🙂
Es lebe die ALT-Truppe!
Zitat:
Original geschrieben von dany_a3
Ach Jörg, ich hätte damit kein Problem und ich kenne da einen, der weiß, wie brav ich bin😁Zitat:
*blickgennordenricht*
von wegen die liebe kleine dany.... und brav schon gleich dreimal nicht...😁
füllt mich immer mit ramazotti ab....
blickgenwestenricht
So Leute Hotel bestätigung ist auch gerade angekommen für den Eisbeutelkühler 🙂
Ein Roadbook wird es auch geben 🙂
Wie sieht es mit Bedarf an T-Shirts aus ???? Oder wollen wir aufgrund der Jahreszeit vielleicht einfach nur ein paar schöne Windbreaker Jacken machen ????
Achso ja noch wichtig das Orga Team sucht vorschläge für ein Motiv aller Bayerwald 🙂
Gruß
Stephan