Bayern-GT im April
Es ist ja schon April - also Zeit, ein neues Bayern-GT zu planen.
Ich habe mal wieder eine Doodle-Umfrage zum Termin gemacht. Konkret wären Vorschläge:
* Freitag, 11.04.
* Montag, 21.04.
* Montag, 28.04.
* Mittwoch, 30.04. (mit Feiertag tags drauf)
http://www.doodle.ch/dx5sqmym754w8hb9
Bitte klickt Euch rein.
Als Location würde ich den Inder an der Abfahrt der A99 Aschheim (da, wo's rüber nach Fischerhäuser geht) vorschlagen. Bildeve, Du wußtest neulich den Namen noch? Alternativvorschläge sind gerne willkommen...
45 Antworten
Wer hat denn angefangen mit dem "Wettkampf"????????????????????????????????????????????
Typisch Bayern...
Gruß
Markus
Jetzt versucht der Preiß schon wieder abzulenken, weil er weiß, daß er's im Juli nicht schafft, ein GT zusammenzubringen 🙂 😁 😉
Du kleines Scheißerle... 😁😁
Warte einfach mal ab. Der Tisch im Coober Pedy ist schon reserviert.... 😉
Gruß
Markus
Ah, geh. Wenn ich da jetzt anruf' und frag, ist da nix, da bin ich mir fast sicher 🙂
Aber die Location trifft schon mal meinen Gusto *g*.
Edith: Für Donnerstag? 😁
Ähnliche Themen
Hi Jungs,
ich werd's heute leider nicht schaffen, falls es noch einer liest.
Sorry 🙁
Tobias
dito....🙁
leider heute Noteinsatz bei nem Kunden. Bin gerade erst nachhause gekommen😠. Sorry, wäre gerne dabei gewesen!
Hoffe das Essen war gut und es sind doch noch ein paar Leute dazugekommen.
Evtl. schickt mir mal jemand seine Mobilnummer per PN für den Notfall?
Silverelk, der hofft, das nächste mal wieder dabeisein zu können.
Hi ihr, wir war das GT?
war das Essen gut? Hoffe es kamen noch ein paar Elchtreiber mehr als angekündigt!
Grüße,
Silverelk
Hallo,
ja ein anonymer Mitleser hat sich eingeschlichen 🙂
Das Essen war gut, da kann man nichts sagen, die Musik manchmal etwas penetrant indisch und ein Wandschmuck sicher nichts für Kunden mit einer herabgesetzten Krampfschwelle 🙂
Wann ist das nächste GT?
Anfang Mai würde sich fast aufdrängen?
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
.... Ihr braucht ja immer ein bisserl Vorlauf 🙂 😉 😛 😎
Das stimmt wohl. Sonst kommen wir doch mit den vielen GT-Terminen durcheinander 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Hallo,ja ein anonymer Mitleser hat sich eingeschlichen 🙂
Das Essen war gut, da kann man nichts sagen, die Musik manchmal etwas penetrant indisch und ein Wandschmuck sicher nichts für Kunden mit einer herabgesetzten Krampfschwelle 🙂
Wann ist das nächste GT?
Anfang Mai würde sich fast aufdrängen?
Hi Tobi,
scheint ein netter Abend gewesen zu sein. Verdammt! Also 4 Leute nur? Anfang Mai klingt gut! Vielleicht sinds dann mehr, bzw. die Ankündiger kommen diesmal auch alle🙄
Grüße
Sollen wir statt GT mal einen GT-Ausflug ins Auge fassen - zur ADAC Bavaria Classic in Maxlrain? Da waren letztes Jahr viele schöne Elche und Vertreter des Münchner Volvoniacs-Stammtisches? Sozusagen ein Forenverständigendes GT?
Warum nicht? Hört sich interessant an!
jetzt muss ich nur leider Google bemühen wo Maxlrain ist😛
Silverelk
Ok, gefunden...
150 km von Augsburg aus.... mmmh mal sehen, ist mir fast a bissl zu weit.
Da gibt's aber einen klasse Biergarten 😁
Und an dem Tag viele alte Autos zum begucken :-)
Man sollte aber früh losfahren oder das Radl in den Kofferraum schmeißen und von Aibling o.ä. hinradeln - sonst steht man sich die Reifen eckig.