Baujahr richtig???- war grad bei VW
hi leuds.
da mein Golf irgendwann zu der Zeit gebaut wurde wo das facelift stattfand, ich schon ein paar teile dieser facelift version habe aber manche noch nicht, wollte ich mal wissen,wie ich das rausfinde,was ich denn definitiv für ein Baujahr habe.
Heut bei Vw hab ich gefragt. Dann schaute der kurz auf die Fahrgestell Nr. und sagte: ´96
Toll! EZ ist aber am 10 Januar 1995
Kann das denn sein? Nicht wirklich oder.? er meinte,das wäre schon richtig so.
Also nochmal.
Wo kann ich das denn genau rausfinden?
danke im vorraus
mfg
bene
21 Antworten
Re: Baujahr richtig???- war grad bei VW
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
hi leuds.
da mein Golf irgendwann zu der Zeit gebaut wurde wo das facelift stattfand, ich schon ein paar teile dieser facelift version habe aber manche noch nicht, wollte ich mal wissen,wie ich das rausfinde,was ich denn definitiv für ein Baujahr habe.
Heut bei Vw hab ich gefragt. Dann schaute der kurz auf die Fahrgestell Nr. und sagte: ´96
Toll! EZ ist aber am 10 Januar 1995
Kann das denn sein? Nicht wirklich oder.? er meinte,das wäre schon richtig so.
Also nochmal.
Wo kann ich das denn genau rausfinden?
danke im vorraus
mfg
bene
was heioßt denn facelift? was ist dann geändert worden? habe einen Rolling Stones 95er denk ich...was ist am facelift geändert worden? woran erkenne ich das?
seitenblinker
doppelscheinwerfer
Tacho mit runderen Zahlen
anscheinend Plus fahrwerk
Wer weiß weiter?
dann habe ich also schon das facelift.
habe seitenblinker, tacho hat runde zahlen, mit silbernen tachoscheiben, doppelscheinwerfer hab ich auch...
was noch?
Servus,
Vorsicht Ihr redet immer vom Baujahr, die Buchstaben geben das Modelljahr an.
Ein Modelljahr muß nicht umbedingt vom 01.Januar bis zum 31.Dezember gehen.
Normalerweise geht bei VW ein Modelljahr immer von August bis Juli.