Bauanleitung für kaltlicht kathode für speedfight 2
wie und wo schliese ich die kathode an ?
thanks im voraus
20 Antworten
Re: Bauanleitung für kaltlicht kathode für speedfight 2
Zitat:
Original geschrieben von Der-Ungar
wie und wo schliese ich die kathode an ?
am zündkabel, was zur zündkerze geht und mit den fingern die verzwirbelten kabelenden zusammendrücken... *lol*
glaubst du etwas wenn du noch nicht einmal hier schreibst, wie die neonröhre leuchten soll bzw. ob die über schalter etc. laufen soll bekommst du brauchbare antworten?!
am besten laufen die dinger, wenn man den + (plus) pol an + des fz hängt und - (minus/masse) an - bzw. masse des fz....
. ....--
also ich hab en inverter und eine blaue kaltlichkathode geholt so ich am inverter so 2 große stecker !!
Re: . ....--
Zitat:
also ich hab en inverter und eine blaue kaltlichkathode geholt so ich am inverter so 2 große stecker !!
mit schalter))
Re: . ....--
Zitat:
so so.... 🙂
so, und das heißt auf deutsch was?!
bzw. verständlich?
war keine einbauanleitung dabei bzw. schaltplan?
Ähnliche Themen
. .. .
neee ich habs bei scooter center geholt !!!
also ich kann auch ein bild machen wenns dir weiter hilft!!!
mach ein bild...
mit deiner "beschreibung" kann man viel anfangen! ("viel" ist dabei wörtlich zu nehmen, allerdings könnte es dann dauern, bis es richtig zusammengeklemmt ist)
zu ..
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
mach ein bild...
mit deiner "beschreibung" kann man viel anfangen! ("viel" ist dabei wörtlich zu nehmen, allerdings könnte es dann dauern, bis es richtig zusammengeklemmt ist)
die datei ist zu gross ( es gibt 2 grossen stecker ein schalter und den inverter und die röhre !) also aminverter hängen 2 kabel einmal rot schwarz zum neonl...
dan rot zum schalter und schwarz zum einen stecker danein roter vom schalter zum stecker dan vom dem stecker ein rotes schwarzes und gelbes kabel zu noch einen weiteren stecker führen xD ich werd auch nicht schlau daraus aba naja die dateiist zu groß!!wie kann ich sie kleiner machen !!==)?
nicht vergessen: Die Teile sind nicht für den Betrieb an einem KFZ gedacht sondern gehören (eigentlich) in einen Computer.
Die Stecker dienen dem Anschluss an das "Bordnetz" des PC und werden quasi "zwischengesteckt" um keinen zusätzlichen Stecker zu "verschwenden".
Du musst die Teile abtrennen und die Kabel am Inverter mit + und - am Fahrzeug verbinden. Bei + kommt der Schalter dazwischen ....
das weiss ich ich wills ja nur für showzwecke benutzen...
also nochma ich hab total viele kabel inverter schalter neonrörhe und zwei dicke fette stecker ich mussnurwissen wo hin damit mit den zwei steckern muss das ans rücklicht an die batterie oda ans vorder licht geklemmt werden ??a
aneinem stecker ist ein rot gelb und und 2 schwarze kabel die zum hauptstecker führn vom hauptstecker führt ein roter zum schalter und vom schalter ein roter zum inverter (kann man abziehen also hat so ein klippschalter aminverter ) dan vom hauptstecker noch ein schwarzer der führt dan zum inverter !! kompliziert aba ich kenn mich nicht aus !!
Re: das weiss ich ich wills ja nur für showzwecke benutzen...
Zitat:
muss das ans rücklicht an die batterie oda ans vorder licht geklemmt werden ??
das kommt darauf an, wie du das geschaltet haben willst.. rück & vorderlicht ist jacke wie hose..an der bat. ists auf dauerstrom..
edit: mit richtiger wort-trennung mittels " " (leerstelle) und satzzeichen wie "," und ";" wird dein beitrag gleich viel leserlicher und man muss ihn nicht 5mal durchlesen um ihn wenigstens ansatzweise zu verstehen...
Zitat:
das weiss ich ich wills ja nur für showzwecke benutzen...
dir ist bekannt, das der bloße anbau ausreicht um die be erlöschen zu lassen?!
jaaa
ja ist mir bewust der roller ist ja nicht angemeldet also er hat kein nummerschild etc ....
sry wegen leertaste etc aba die taste istam arsch nochmals sorry ((( zum rücklicht etc. ich hab doch den schalter )) am inverter ´´ ehmm wo könnte man den am besten anstecken ``
am besten mit extra Schalter direkt an die Bat. Sicherheitshalber noch ne Sicherung dazwischen ....