Batwing-Teile
Verkaufe wegen Möppiwechsel :
Dragonfly Batwing detachable mit Halterung , vivid black Lackierung 1a erst 4 Monate , liia Wings-aufkleber sind nur unter dem Klarlack 800 Euro .
Chrome-Bügel 3-Loch 35 Euro .
Verkleidungsspiegel 50 Euro .
klare 10" Scheibe 50 Euro .
leicht getönte 4" Schebe 50 Euro .
dunkel getönte 4" Scheibe ( unten fehlt eine kleine Ecke , aber nicht zu sehen wenn montiert , verschwindet in der Verkleidung ) für umme .
dunkel getöntes Klock Werks Flare 6.5" recurve 100 Euro .
Alles zusammen für 900 Euro .
alle Teile auch einzeln abzugeben .
Bei Interesse bitte Private Nachricht ,
32 Antworten
Hotze, wenn das stimmt - Mann, auf Dich ist echt Verlass!!!
Hab sie grad geholt : CVO Roadglide 2009 FLTRSE3 oder auch Silverghost genannt , Der hammer , Yippieieah !
Ich weiss nicht wie ich es schreiben soll, ohne Deine Gefühle zu verletzen? Sagt Dir der Begriff Rückwärtsperistaltik was??😉😁😁😁
Gruß
SBsF
P.S. Ein Gutes hat es allerdings, an der kannste nix schlimmer machen. Sorry, nur meine Meinung.
Achiiiim, musst Du immer mit diesen Fachbegriffen um Dich schmeißen 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Hab sie grad geholt : CVO Roadglide 2009 FLTRSE3 oder auch Silverghost genannt , Der hammer , Yippieieah !
naja,is nicht meins.
aber,dir muss sie gefallen!
und die freude darüber ist ja augenscheinlich sehr groß,das passt schon!
wünsch dir eine geile saison 2009,und viele unfallfreie km!
@hotzeblotz
TOLL !!! 😁
...aber für das viele Geld hätteste natürlich auch 4 (i.W. "vier"😉 olle silbrige Wasserkocher für Kleinwüchsige oder 3 verschredellte gekreuzte 09er Springer in der Sparversion mit Plastiksitz erwerben können und hier einige völlig Geschmacksbefreite sehr glücklich gemacht! 😉
...nur soviel Neid wie mit diesem absoluten obergeilen Spitzenteil für ganze Kerle mit 1800 cubic und 101 PS bekämste dann nicht. 😕
Absolutes Alleinstellungsmerkmal - da ist alles andere Kinderpisse !
Grüße
@Räuber
Geiles Gerät, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - nur die Pussy, ähhh, Sissy bar muss ab - die geht gar nicht an so 'nem echten Männer Mopped
man hotzeblotz,
riesendickschiff... respekt.
ich wünsche dir viel spass damit und denk dran, lass das gummi auf der strasse.
gruss aus Bremen
Tom
ps: wegen dem anderen Teil melde ich mich noch bei dir.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich weiss nicht wie ich es schreiben soll, ohne Deine Gefühle zu verletzen? Sagt Dir der Begriff Rückwärtsperistaltik was??😉😁😁😁Gruß
SBsFP.S. Ein Gutes hat es allerdings, an der kannste nix schlimmer machen. Sorry, nur meine Meinung.
der sb hat wieder im doktorbuch seiner frau herumgestöbert 😉)
Danke für die Glückwünsche , naja klar daß dieses Teil nicht jedem gefallen kann , aber das ist ja auch unwichtig 🙄😛😁😎
Für mich ist es das Oberhammerteil und ich freu mich riesig, daß es tatsächlich in meinem Stall steht .
Übrigens ist die Batwing-Verkleidung noch zu haben .
Wenn Du Dich freust, freue ich mich für Dich!!
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wenn Du Dich freust, freue ich mich für Dich!!Gruß
SBsF
Dankeeee 😁
@ Hi Hotzeblotz,
sieht gut aus der Neue 'Renner'......ich denke, es war eine gute Entscheidung, das Teilchen nicht schicken zu lassen.....so komme ich in Bälde zur Originalbesichtigung.....🙂
Hoffen wir also, dass die Strassen bald Eis- und Salzfrei sind......guten Start !
gruss
motardpv
Hallo Hotzeblotz,
geiles Teil, gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkonstellation. Viel Spass damit und allzeit unfallfreie Fahrt.....
Gruß
harleymen
(der am nächsten Dienstag seine 09er SE Ultra E-Glide bekommt, freu.....)