ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Batteriewechsel im Zündschlüssel

Batteriewechsel im Zündschlüssel

Audi Q3 8U
Themenstarteram 20. Januar 2024 um 13:06

Das entsprechende Zeichen für Wechsel der Zündschlüsselbatterie erscheint plötzlich.Ich werde mir beim Uhrmacher eine Qualitätsbatterie bzw. Knopfzelle holen. Ich weiß nicht was sie beim Händler kosten soll.

Ich glaube das kann ich allein bewerkstellen. Und "Anlernen" brauch man sicher auch nicht. Trotzdem wöre zum Öffnen des Deckels eine kleine Skizze von Vorteil. Habt ihr sowas ? Ich danke Euch im Voraus

Ähnliche Themen
4 Antworten

Kannst du googeln,

Batteriewechsel ist kinderleicht

Brauchst eine CR2032, gibt es in jedem Baumarkt günstiger

Brauchst nicht ablehnen einfach die selbe Batterie rein und fertig

Zitat:

@61sam schrieb am 20. Januar 2024 um 17:21:23 Uhr:

Brauchst nicht ablehnen einfach die selbe Batterie rein und fertig

Batterie muss innerhalb von 30 Sekunden gewechselt sein, sonst muss die Fernbedienung wieder angelernt werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Batteriewechsel im Zündschlüssel