Batterien mit Seitenanschlüssen
Hallo zusammen,
also seit mir nun die dritte batterie von acdelco mit seitenanschlüsse abgeraucht ist und sie unter Belastung noch anfing auszulaufen ist für mich schluss mit diesen sorry " mistdingern" die eine geht gar nicht mehr die andere tut noch so halb...
problem:
bei meinem toronoado hatte es genug platz eine anständige banner batterie mit 72 Ah und 720 EN einzubauen und den adapter mit den seitenaschlüssen zu nehmen
doch bei meinem cutlass ciera geht das nicht..
ich hab z.Zeit eine 78-6YR drinnen ( 3 Jahre alt und fast am Ende ) die ist schon fast zu gross ( original war etwas kleineres drinnen ) nun ist meine Frage an euch, was gibt es sonst noch für Batterien mit Seitenanschlüssen ? oder gibt es sonst noch möglichkeiten? wie gesagt AC Delco ist echt miese qualität
grüsse euch
16 Antworten
hallo zusammen,
bei meinem opel jahrgang 10/04 mit aktuell 70tkm runter ( vielfahrer ) ist die batterie vor genau 6 wochen dahin gegangen ... wo ist da die qualität ??
ich hab heute eine optima red top bestellt die solte morgen da sein dann werd ich mal berichten
grüsse euch
Zitat:
Original geschrieben von swissdriver
ich hab heute eine optima red top bestellt die solte morgen da sein dann werd ich mal berichten
Eine sehr gute Wahl !
Du wirst zufrieden sein.
Viel Spass damit wünscht
Markus