Batterieentlüftung
Hallo zusammen
ich habe heute die beiden Batterien unter dem Fahrersitz meines Transits gewechselt. Bei den Originalbatterien war jeweils das Entlüftungsloch auf der Pluspolseite verschlossen. Bei den neuen Batterien habe ich die gelben Transportverschlüsse auf der Plusseite dran gelassen und die Löcher auf der Minusseite offen gelassen.
Müssten die Batterien nicht mittels Schlauch nach außen entlüftet werden?
Mit freundlichen Grüßen
20 Antworten
.....ich glaube nicht,daß es hier um die Größe des Fuhrparks geht,sondern um fundiertes Fachwissen..und da Du offensichtlich immer noch dest.Wasser in Batterien einfüllst vermute ich einen Fuhrpark in welchem ein Hanomag wohl das modernste Fahrzeug ist.
Jep
Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...hehehe
Du kannst uns aber hier gerne deine Weisheiten mitteilen
Finde aber
KEINE, in allen deinen Beiträgen
Nur
dummes unnötigen threadverzerrendes Rumgesülze..mehr nicht
Zitat:
@ShortyZK6 schrieb am 5. August 2021 um 21:11:18 Uhr:
.....ich glaube nicht,daß es hier um die Größe des Fuhrparks geht,sondern um fundiertes Fachwissen..und da Du offensichtlich immer noch dest.Wasser in Batterien einfüllst vermute ich einen Fuhrpark in welchem ein Hanomag wohl das modernste Fahrzeug ist.
Hm um kurz zurück auf meine Eingangsfrage zu kommen.
Ist, da die Batterie (bis auf das eine Entlüftungsloch) geschlossen ist, keine Entlüftung nötig?
Zitat:
@macspeed schrieb am 5. August 2021 um 21:13:53 Uhr:
Jep
Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...heheheDu kannst uns aber hier gerne deine Weisheiten mitteilen
Finde aber KEINE, in allen deinen Beiträgen
Nur dummes unnötigen threadverzerrendes Rumgesülze..mehr nicht
Zitat:
@macspeed schrieb am 5. August 2021 um 21:13:53 Uhr:
Zitat:
@ShortyZK6 schrieb am 5. August 2021 um 21:11:18 Uhr:
Also, wenn man mal Threadübergreifend deine Postings liest, scheinst du mit den oben zitierten Sprüchen eindeutig dich selbst gemeint zu haben.
Aber schön, dass du das reflektierst und uns zukünftig nicht mit deinen Ausbrüchen belästigst.
Was hat das mit dem Thread zu tun, um dem TE zu helfen ????????Zitat:
Also, wenn man mal Threadübergreifend deine Postings liest, scheinst du mit den oben zitierten Sprüchen eindeutig dich selbst gemeint zu haben.
Aber schön, dass du das reflektierst und uns zukünftig nicht mit deinen Ausbrüchen belästigst.
Genauso wie shorty, oder doch nur der nächste Beifallklatscher, der seinen unnötigen Senf aus Langeweile dazugibt, ohne dem TE eine Hilfe / Lösung anzubieten, genauso wie die DANKEDRÜCKERGENERATION :-)
Soooo und jetzt hab ich zu tun....
Die beschissende miese überteuerte deutsche Qualität, der deutschen Hersteller hat wieder zugeschlagen
Audi A1 meiner Tochter Motorschaden
1.2 TFSI Missgeburt mit 90 000 km !!!!!!
Dann holen ich mal eben die Kolben raus aus dem Kübel, den die 4 Ringe Typen glauben goldene Taler dafür verlangen zu können
Ihr könnt ja hier weiter unnötiges Rumgesülze veranstalten
CIAO