Batterie nach einem Tag leer

Mercedes S-Klasse W220

Hallo ,ich habe eine S500 Baujahr 2003 hatte vor 4 Wochen Problem das die Batterie leer war.Habe dann eine Neue Batterie gekauft und hatte seitdem keine Probleme mehr.
Heute Morgen wollte ich Starten und Siehe da Batterie Leer.
ADAC angerufen und der Hat alles durchgemessen.Batterie und Generator sollen ok sein.Hat einer eine Idee was es sein kann?
Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Andere Werkstatt! Die müssen doch den Ruhestrom messen können. Wenn der Ruhestrom <50mA ist, dann wäre die Batterie kaputt, aber auch das muss eine Werkstatt ermitteln können.
@MarioAachen

34 weitere Antworten
34 Antworten

Da wäre mir das gefrickel ohne die starterkabel Zangen zu groß, aber wenn man es kann, why not?!

So Problem gelöst.Es war die neue Varta Batterie die Kaputt war.Habe die Batterie ohne Probleme bei ATU umgetauscht bekommen.Jetzt ist alles wieder ok.

Wie alt war die neue Batterie? Meine VARTA von Anfang 2019 hat auch den Geist aufgegeben. Da war nichts mehr mit Umtausch drin.

Die Batterie war von Juni 2019