Batterie leer - Türen ohne Schloss zu, was nu?????
Moin leudde!
Also wie schon erwähnt ist mein VR6 abgeschlossen und die batterie ist leer, nur meine türen haben kein schloss mehr!! auch der Kofferraum nich!
Ich habe den wagen och nicht lange und weiss nich was ich tun soll?!? gibt es vllt irgendein möglichkeit Wagen wieda aufzubekommen??????? Ich hab schon von Fremdstartkabel oda so gehöhrt was verlegt wird um ohne öffnen der Motorhaube zu starten, aba egal, gibt es ne Möglichkeit!??!??!
Bin dankbar für jede Antwort!!!
34 Antworten
Also, ich habe diesen Thread mit einem Grinsen im Gesicht gelesen.Gecleante Türen sehen erstens mal "schei..e" aus und zweitens sieht man ja jetzt, wie blöd man(n) dasteht.
Bin so gerne schadenfroh:-)
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Also ich hab das Safesystem und keine Alarmanlage! Alles serienmässig.
Jetzt intressiert mich nur eins: Geht das Safesystem nur von der Pumpe aus? Oder gabs da auch unterschiedliche Zylinder? Weil die Zylinder ja noch eine mechanische Sperre reinschieben um den Knopf nicht hochziehn zu lassen und gleichzeitig die Pumpe Unterdruck erzeugt um ihn wieder runter zu ziehn.
Dann wird es da wohl noch Unterschiede geben, meiner (GL 93) hatte Serienmässig kein Safesystem, genuso wenig wie ein Kumpel in seinem 97er Joker.
Weil es wohl Serie war.
Und das Tennisball Märchen gibt es noch immer?!
Blödsinnige Legenden sterben anscheinend nie.