Batman´s neuer Dienstwagen - Audi A5
Hallo Audianer!
Nachdem mein letzter Thread zum Thema: A5 mal anders, so gut angekommen ist 😁, dachte ich mir-nachdem ich das gesehen habe- stelle ich euch doch mal den neuen Dienstwagen von Batman vor!
Daten:
3.0 TDI 275 PS
Schwarze Folie über den Original-Lack
21" Felgen
Tiefergelegt
Kommt von der Tuning Fa. Avus Performance
Eure Meinung dazu?!
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir nicht wirklich.
Grüße
Wolfgang
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Der Hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor...
Meine schon mal das Bild gesehen zu haben und zwar irgendwie in Verbindung mit der Fa. MTM ....😎Kann auch sein, das ich mich irre
Du irrst dich nicht. Ich habe die Fotos ebenfalls schon irgendwo gesehen, exakt mit dem Hintergrund.
.....jetzt fällt´s mir wieder ein. Angeboten wurde dieser Wagen (mit der Folie) schon bei mobile.
Gruß
Zitat:
.....jetzt fällt´s mir wieder ein. Angeboten wurde dieser Wagen (mit der Folie) schon bei mobile.
...wenn der mir gehören würde, stünde er auch auf mobile.de: Zu verschenken ! Denn gegen Geld nimmt den doch keiner...😁
Ist mir persönlich zu schwarz, zu tief und zu matt. Meiner Meinung nach sollte das extrem-Tuning für den A5 aufhören, sonst bekommt er irgendwann nochmal das Manta-Image. Dann allerdings würde meiner auch in Mobile.de stehen...
Ich hoffe ich habe niemanden persönlich beleidigt. Ich hatte den Beitrag so verstanden, als wäre es ein anonymes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Ycon1
HiGefällt mir... NICHT! Vor allem immer wieder diese grausigen Eta-Beta Felgen...
mir gefällt er gut, hebt sich mal von den anderen A5/S5 en ab. habe auch die eta beta felgen und von der qualität sind die top.