Bastuck ESD viel zu leise
Hallo,
hab nun auch endlich mal einen Bastuck ESD für meinen 75ps Golf zugelegt.
Er ist jetzt dran seit ein paar Stunden und ist absolut leise.
Hatte davor einen NoName Auspuff dran, der wohl kaputt und schon leergebrannt war(vom Vorbesitzer).
Der hat echt super geröhrt, nur jetzt ist gar nichts mehr.
Kein Blubbern, kein Krach.
Beim alten hat man den Auspuff sehr laut innen gehört, nun hört man gar nichts mehr.
Nur noch dezenter Sound im Leerlauf, das wars.
Hab den gebraucht gekauft bei ebay, ist 1Jahr alt, müsste dementsprechend schon eingefahren sein.
Was könnte ich jetzt machen, außer Leer räumen oder MSD Attrape?
Denk mal gar nichts oder?
Ist der Bastuck wohl doch nicht so gut, wie alle sagen und ich auch gehört habe in vielen Soundfiles usw.
Waren ja auch alles Sounfiles von 75ps Golf nur mit Bastuck ESD.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Also manche sagen hier, dass nur ESD nix bringt. Ich frag mich nur, warum bei mir doch schon nen guter Sound ausm Pott kommt!? Bei mir hats auf jeden Fall was gebracht!
Erweitern kann man schließlich immer noch
Kann auch gerne nochma ne 2. soundfile versenden -> PN.
Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Also manche sagen hier, dass nur ESD nix bringt. Ich frag mich nur, warum bei mir doch schon nen guter Sound ausm Pott kommt!? Bei mir hats auf jeden Fall was gebracht!
Erweitern kann man schließlich immer noch
Kann auch gerne nochma ne 2. soundfile versenden -> PN.
du hast hast ja auch ein 1,8L 90PS Motor

, also eine Abgasanlage ohne VSD, aber mit MSD. Der MSD war schon ne Weile drin bevor du den ESD druntergebaut hast. stimmts

Zitat:
Original geschrieben von freaxster
wollt schon sagen... Bastuck leer machen... gehts noch?
![]()

Ich selbst würde es Bastuck nicht antun.
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
du hast hast ja auch ein 1,8L 90PS Motor, also eine Abgasanlage ohne VSD, aber mit MSD. Der MSD war schon ne Weile drin bevor du den ESD druntergebaut hast. stimmts
![]()
![]()
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab das auto erst seit august. Orig. ESD scheint wohl neu zu sein. Also keine ahnung, wie lang der MSD unter is

Aber wenn ich mir jetzt noch Bastuck komplett vorstelle - *rrr* muss ja heiss klingen

ich habe nen 3er golf,75 ps,habe nen "atu" gebrauchten endschaldämpfer unter,doppelrohr,ich finde den nicht sooo laut,aber der blubbert schön,wenn der heiss ist.
p.S könnte ihr auch auf den bildern sehen^^
und das teil ist bündig,nicht wie bei anderen hammer schief usw