bastuck anlage zu leise

VW Vento 1H

moin

meine bastuck anlage is irgendwie zu leise. ums genauer zu sagen sie is genauso laut wie noch am anfang.

ein einziges mal war er richtig laut. ka wodran das lag.

is das bei euch auch so das er nimmer lauter wird? oder liegt das an den "niedrigen" temperaturen?

es ist egal ob ich 10 km oder 200 km weit gefahren bin.

und so übertrieben laut wie ihr das immer hinstellt iser nich. nen cinqucento(oder wie die driss karre heisst) is ohne esd schon um einiges lauter als meiner. und das bei nem noch kleineren motor.....

naja lasst ma eure meinung hören

27 Antworten

hier mal 1 video-file von freaxter:
in echt hört sich das natürlich viel geiler an 😁

http://www.freaky-minds.de/files/bastuck-stand.avi

also bei mir isses so, dass ich sie im innenraum kaum höre.. Halt schon nen brummen 😁 (ja gut, habe nur ESD). aber wenn man(n) 😁 hintersteht, bzw das auto vorbeifährt, isses schon was ganz anderes 🙂

Soundfile @ sig

Bastuck

Zitat:

Original geschrieben von ThaRob

doch die drisskarre hat nen msd/vsd wie auch immer. is zwar nen kleiner aber naja

is ne komplettanlage

ja, weiss laut is relativ 😁

laut wäre für mich wenn ich mich nich mehr unterhalten kann im auto. das geht aber ohne probleme. also die anlage is gleich oder kaum lauter als der k&n.

Wenn du nicht so weit weg von mir wohnen würdest, würde ich dich mal zu einer probefahrt einladen....

dann weist du wie laut die Anlage sein kann, und das mit dem im Innenraum so laut: war ich gewesen..

gruß Shrek

ja gut ich hab auch nurn 1.8er, aber is trotzdem zu leise. hab schon überlegt den msd rauszunehmen und versuchen das einzutragen.....

Ähnliche Themen

Re: Bastuck

Zitat:

Original geschrieben von Shrek110

Wenn du nicht so weit weg von mir wohnen würdest, würde ich dich mal zu einer probefahrt einladen....
dann weist du wie laut die Anlage sein kann, und das mit dem im Innenraum so laut: war ich gewesen..

gruß Shrek

Die kann verdammt Laut sein und verdammt gut klingen 😁

Hast Du Deine Karre denn schon öfters mal richtig getreten, sodass der Auspuff mal richtig richtig heiß wird? Aber ansonsten hast Du was mit den Ohren oder Du hast Dir Mist andrehen lassen, weil Bastuck ist von der Lautstärke im eingefahren Zustand schon nicht mehr wirklich legal.

Bastuck ist einfach der Hammer 🙂 Ich habe das ding rangebaut kurz bevor ich den in den Winterschlaf geschickt habe und damit bin ich vielleicht 300-400 km/h gefahren. Das war ja schon echt hammermässig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von aznatix

Bastuck ist einfach der Hammer 🙂 Ich habe das ding rangebaut kurz bevor ich den in den Winterschlaf geschickt habe und damit bin ich vielleicht 300-400 km/h gefahren. Das war ja schon echt hammermässig 🙂

Hätte nicht gedacht, dass ein Auspuff zwischen 100 und 200 km/h bringt. 😁

also ich widerrum habe meinen bastuck ab heute dran nud muss scho sagen ..... mir reicht die lautstärke .... ich hör ihn im innenraum .... er blubbert schön ... ist schön tief ... was will man mehr ?!

übrigens habe ich kein msd von werk aus daher nur esd ... aber des reicht mir vollkommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Hätte nicht gedacht, dass ein Auspuff zwischen 100 und 200 km/h bringt. 😁

ups sorry 😁 ich meine natürlich 300-400 km 🙂

mh also ich denk morgen oder am samstag wird meine anlage kommen. hab die bei ebay gebraucht gekauft. der typ hat gemeint, ca. 80000km(!) naja, ich kann das eigentl. nicht wirklich glauben, aber nun gut, mal schauen wie ich das dann mim eintragen ect. mache.

ich wohl ganz fies ausgebrannt 😛

😁 dann mal viel glück

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

mh also ich denk morgen oder am samstag wird meine anlage kommen. hab die bei ebay gebraucht gekauft. der typ hat gemeint, ca. 80000km(!) naja, ich kann das eigentl. nicht wirklich glauben, aber nun gut, mal schauen wie ich das dann mim eintragen ect. mache.

ich wohl ganz fies ausgebrannt 😛

und vergess die Ohrenstöpfel net 😁 😁

Deine Antwort