bass musik

hi,hier sind mal paar gruppen/cds wo richtig tiefbass haben-sollte ich paar vergessen haben oder ihr kennt noch welche wo hier nicht stehn sagt bitte mal bescheid.
bass305,bass alliance,bass boy,bass cube,bass extreme,bass gangsters,bass inc,bass invaders,bass junkie,bass master ace,bass mekanik,bass outlaws,bass party,bass patrol,bass quake,bass syndicate,bass transmission,bass trip,beat dominator,bass rayder,bass crew,dj laz,dj magic mike,dynamix,gucci crew,freak nasty,ibp,jam pony express,johnny z,killer quad,knights of bass,maggotron,mc ade,mc shy d,miami bass machine,miami bass wars,mtx bass,nemesis,nightmare on bass street,techmaster peb,the 69 boyz,bass daddy,dj snake

54 Antworten

echt... *g*

die songs runterladen,anhören und dann kaufen natürlich.oder macht ihr das anders? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Corsa.XL

die songs runterladen,anhören und dann kaufen natürlich.oder macht ihr das anders?

Ich mache es niiieeeee anders 😉 😉 😉 😉

Zitat:

die songs runterladen,anhören und dann kaufen natürlich.oder macht ihr das anders?

jetzt weiß ich was ich bisjetzt immer vergessn habe...

Ähnliche Themen

ich such auch immer bei emule,kazaa und co den "jetzt kaufen knopf"
aba bisher hab ich den auch noch net gefunden

Dazu muss ich jetzt aber auch noch was sagen 🙂
Also ich gebe zu, dass ich mir die meisten Lieder runterlade und es damit auch belasse. Aber bei Musik die mir wirklich was bedeutet und wo mir die abgespeckte Qualität ausm Internet auch nicht reicht, da kauf ich mir auch die Original-Platte (meist Vinyl, da ich so Techno und Trancezeug höre 🙂 und die es nicht auf CD gibt)

Weil eins muss man doch wirklich mal sagen, die Qualität zwischen MP3 und (original)CD kann man schon hören.
Was meint ihr ?

Gruß Sincinaty

Zitat:

Original geschrieben von Sincinaty

Dazu muss ich jetzt aber auch noch was sagen 🙂
Also ich gebe zu, dass ich mir die meisten Lieder runterlade und es damit auch belasse. Aber bei Musik die mir wirklich was bedeutet und wo mir die abgespeckte Qualität ausm Internet auch nicht reicht, da kauf ich mir auch die Original-Platte (meist Vinyl, da ich so Techno und Trancezeug höre 🙂 und die es nicht auf CD gibt)

Weil eins muss man doch wirklich mal sagen, die Qualität zwischen MP3 und (original)CD kann man schon hören.
Was meint ihr ?

Gruß Sincinaty

CD hat, wenn ich mich nicht täusche so um die 192 kbs???

Und die meisten Songs die ich mir ziehe haben 320 kbs, also deutlich besser als CD, wenn du sie dann auf CD brennst sind nätürlich wieder nur 192 kbs.

Viele downloaden meistens auch nur die 128 kbs versionen, weil die am meisten verbreitet sind.

Aber in einem MP3-Player, merkst du 320 kbs beim hören auf jeden fall.

hände hoch! ihr seid alle verhaftet 🙂

dachte immer unkomprimiert hätte 4200 oder so-könnte mich aba auch täuschen-128 kbs ist das verbreiteste stimmt schon,daher wundert es mich das du überhaupt welche mit 320 findest.momentan ziehe ich über linkseiten(zb. www.blacksounds.de.tf ) bei edonkey oder emule nur noch komplettalben die haben fast alle 192 kbs.des reicht mir eigentlich voll und ganz aus

Meine enorm potenten 60 Pferdestärken sind viel zu überlegen! Mich kann keiner verhaften 😁!!!

Mfg Beatmaster2002

nee normale wavs liegen so bei 468 und 192 full stereo mp3s reichen auch...

Hätte da auch noch ein paar sounds!

Christina Aguilera Dirty ( Geiler Video Clip)

Brooklyn Brounce Bass Beats & Meloudy
Loud & Proud

Avril Lavigne Complicated

Rocco Drop the Bass

Linkin Park The Fast and The Furions (Geiler Film)

Viel Spass beim Downloaden!

Coplicated rocks......

Da drückts mir fast en Schädel weg....

@ redwraith

Das ist doch völliger Quatsch! Eine Cd hat über 2000 kbs. Eine WAV Datei ist nicht mit RAW zu verwechslen. Also wenn man eine CD kurzfristig auf der Festplatte speichern will, dann lieber RAW nehmen, denn schon bei WAV Dateien die übrigens 1400 kbs haben bekommt man Klangeinbußen. Fast jeder Brenner unterstützt RAW auslegungen, kann man zwar nicht abspielen, aber die Qualität bleibt. MP3's in Qualität um 192 kbs, sei es mit Lame oder FHG gecodet, hört man noch ziemlich deutlich mit gescheiten Hochtönern Klangeinbußen im Hochtonbereich! Erst ab 256 kann ich nicht mehr unterscheiden.
Außerdem glaubst Du doch nicht wirklich dass Leute MP3 codecs entwickeln die bis zu 320 kbs gehen nur darum um die Größe von Dateien unnötig hoch zu halten. Wenn CD's 192 kbs hätten (würde ich mich, jetzt mal ganz ehrlich, umbringen!), wären alle codecs auch bis 192, ist doch logisch soweit! Wozu häufigere Rate wenn sie schon bei der Quelle rarer ist.

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Hätte da auch noch ein paar sounds!

Linkin Park The Fast and The Furions (Geiler Film)

Viel Spass beim Downloaden!

WTF? Was hat linkin park mit the fast and the fruious zu tun? Also die titelmusik ist von Ja Rule, oder was meinst du jetzt?