Bass im Wagen Wie?
Ich wollte für mein Corsa B eine Anlage kaufen aber kein Billig Mist.
Um ein guten Bass zu haben kommt man nicht von einer Endstufe weg sagte mir mein Freund stimmt das?
Habe die ganz normalen Lautsprecher/Boxen in mein Corsa drin, Autoradio besitze ich nicht mehr da meiner jetzt Kaputt ist.
Mein Corsa B ist ein 2/3 Türer.
Brauche also Autoradio, Endstufe, Kabel, und ne Bassrolle oder iwas womit ich einen sehr gut bass im Auto hab.
Hab von früher 2 Lautsprecher (ich denke zu alt)
http://www.nirone.de/trabi/modif1_pioneer_tsa2065.htm
Was ich brauche ist jetzt eine Liste mit den entsprechenden Sachen die ich brauche.
Was ich so ausgeben kann wäre 400-600€
Danke im Vorraus
17 Antworten
Bei dem Budget solltest du am besten zu einem echten Fachhändler gehen, der kann dich vor Ort besser beraten wie das über ein Forum möglich ist. Du kannst ja mal posten wo du wohnst, vll kennt jemand einen guten Händler in der Ecke.
Ich bin was Radios angeht gerade nicht so auf dem Laufenden, mittlerweile gehört USB ja fast schon zur Standartausrüstung. Als ich mich zuletzt damit befasst habe war das Clarion DXZ 788 RUSB noch das einzige das alle nötigen Features und USB in dem Preisrahmen unter einen Hut gebracht hat. Allerdings ist das optisch echt Geschmacksache!
Auf Laufzeitkorrektur würde ich bei dem Budget auf jeden Fall Wert legen.
Also Radio mäßig wirste freude mit diesem Clarion haben: Klick! Das klingt gut, macht optisch was her und vorallem hat wie gewünscht usb und lzk.
von den restlichen komponenten würde ich mal sehen das du zu einem fachhändler gehtst und dir etwas anhörst den geschmäcker sind unterschiedlich ausser dir ists egal "hauptsache wird laut und tief"
mfg