Bass im Cab

Hab ne Signat RAM III MK2 und als HU Sony CDX-MP70.

Möchte jetzt im e36 cabrio mal mehr Bass haben. Welche Subs sollte ich nehmen. Die Höhe im Kofferraum selbst ist ja lächerlich.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi bigurbi - liest du auch die threds durch oder nur die überschrift?!? sorry das ich deine hifo`s überpinselt hab.

ich habs gelesen aber das was du gepostet hast sagt nicht viel über das prinzip aus das dahintersteckt.. finde es zwar sehr schön, dass du dich an meine einbauten erinnerst (🙂), aber die "skisack"-lösung ist ja nur dadurch so gut, dass ein vollkommen geschlossenes gehäuse dahinterhängt - deshalb habe ich die frage gestellt. denn einfach nur ein brett da rein und lautsprecher durch klingt wie grütze +g+

und: die doppel-hifo-lösung war zwar fett, aber klanglich echt gaga weil kein definiertes volumen. nicht zu empfehlen.

hi

chill! 😉 ich hab ja schon dazugeschrieben das das "dahinter" seht wichtig ist. nun weiß ich auch von wem ich die bilder hatte 🙂 und du hats sicher prima einbautipps mit bildern. so`n forum ist schon was tolles !

byebye

hey ich bin chillig 🙂 sollte net so bös rüberkommen wies vllt klang - sry for that

ja bilder hab ich massenweise aber dafür dann bitte PN an mich denn das ganze zeug zu posten ist unmöglich..

@Bigurbi

Hey deine Skisacklösung sieht schonmal Klasse aus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welcher Bass in der passenden Grösse am besten zur Stufe passt?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von devrim

@Bigurbi

Hey deine Skisacklösung sieht schonmal Klasse aus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welcher Bass in der passenden Grösse am besten zur Stufe passt?!

kenne mich mit komponenten wenig aus. wieviel leistet die signat in welcher konfiguration? ich hatte den hertz HX250D an meiner steg auf 2x230W RMS laufen (2x4Ohm). Denke mal für dich wäre dann z.b. ein Hertz HX250 mit 1x4Ohm und 450W RMS ganz brauchbar...? Oder schafft das die Stufe net?

*edit* du bist ja aus RE.. da hab ich meine beiden letzten autos gekauft 😁 */edit*

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

dürfte passen.

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

dürfte passen.

sogar ziemlich perfekt - 450W RMS gebrückt an 4ohm

Jupp das ist sie, bis auf, das ich 2 Kanäle habe. Bei einigen waren es ja 4 Kanäle.

edit: ich hab nur 2 cinch anschlüsse, warum sind da bei einigen 4?

Hi, du kommst ja aus Recklinghausen! Ein kollege hat sich nun in sein E36 cabrio auch eine anlage gebaut. Er kommt aus OE! Und hat einen Bandpass mit einem Hertz HX und ist auch bei offenem Dach hell begeistert! Probehören kannst mit sicherheit gerne mal, entscheide ich jetzt mal so! Vorne hat er ein 3wegesystem drin! Wenn ich es richtig im kopf habe von von Exact und µP oder sowas aber frage ihn nochmal.

Bei interesse PN!

Wie wäre es das wenn du 4 Kanäle ansteuern willst du meistens 4Cinch brauchst?

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Wie wäre es das wenn du 4 Kanäle ansteuern willst du meistens 4Cinch brauchst?

Gruß Benny

??? benny, net so viel trinken 😁 was willst du hier denn fragen?

Deine Antwort