Bandidos erlauben oder nicht?
Hey komme ganz in der nähe von Duisburg wo die Bandido`s einer ihrer club´s hat.
Und ich selber finde es schade das sie jetzt verboten werden sollen.
Da ich der meinung bin Leben und leben lassen.Was sagt ihr über ein verbot von Rockerclub´s
Beste Antwort im Thema
Ich bin kein Pedant, aber Dein Geschreibe ist wirklich ne Zumutung, was Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung und Satzbau angeht (Ich finde auf Anhieb 9 Fehler im ersten Satz). Liest Du das vor dem Absenden nochmal?
Ansonsten als Lektüre ans Herz gelegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
http://deppenapostroph.de/
Im übrigen wurde das Thema "Verbot von Rockerclubs" hier vor ein paar Monaten in epischer Breite durchgekaut.
Nix für ungut
Christian
136 Antworten
Dann müssten einige Kegelvereine verboten werden!
Ein Frauenkegelverein nach der zweiten Flasche Eckes-Edelkirsch macht bei einem Ausflug im Zug mindestens so einen Lärm wie 20 offene Harleys.
@Vulkanisator: Ich spreche hier für die kleinen Clubs. Die ohne Drogenhandel, Prostitution, ... Genau die, die unter dem Treiben der großen leiden und mit ihnen über einen Kamm geschoren werden. Und bei denen brennt es selten. Naja, außer einmal bei uns, und da wars ein gesuchter Pyromane. Ohne Color oder Mopped! 😉
Ich glaube, soviele Leute scheren Motorrad Clubs und die Hells Angels und Co. gar nicht über einen Kamm.
Die meisten können da schon gut differenzieren. Sogar die Politiker.
Ist aber schön zu beobachten wie sich manche Leute ihre Meinung bilden. Der eine schreibt, es fahren mehrere zusammen mit dem Auto, damit man was trinken kann (was ich so in der Konstellation als äusserst vernünftig ansehe, vorausgesetzt der Fahrer bleibt trocken, wovon ich mal ausgehe), für den nächsten stellt dies direkt ein Alkoholproblem dar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ist aber schön zu beobachten wie sich manche Leute ihre Meinung bilden. Der eine schreibt, es fahren mehrere zusammen mit dem Auto, damit man was trinken kann (was ich so in der Konstellation als äusserst vernünftig ansehe, vorausgesetzt der Fahrer bleibt trocken, wovon ich mal ausgehe), für den nächsten stellt dies direkt ein Alkoholproblem dar.
Ich hab das eher so verstanden, dass Anwärter die anderen durch die Gegend chaufiert, weil die anderen ihre Pappe aufgrund eines Trunkenheitsdelikts am Steuer für ein paar Monate bei der Polizei hinterlegen und somit nicht mehr selber fahren durften.
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Dann müssten einige Kegelvereine verboten werden!Ein Frauenkegelverein nach der zweiten Flasche Eckes-Edelkirsch macht bei einem Ausflug im Zug mindestens so einen Lärm wie 20 offene Harleys.
Vor allem Landfrauen Vereine die Singen dann auch noch Heimatlieder. Auuu!😛
Ein Fall für den Verfassungsschutz. 😁
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ich hab das eher so verstanden, dass Anwärter die anderen durch die Gegend chaufiert, weil die anderen ihre Pappe aufgrund eines Trunkenheitsdelikts am Steuer für ein paar Monate bei der Polizei hinterlegen und somit nicht mehr selber fahren durften.
Das hast Du wirklich falsch verstanden. Die "normalen" Rockerclubs wie mein ehemaliger bestehen aus Handwerkern, Arbeitern, .... bei einem Club den ich kenne fährt sogar ein TüV-Prüfer mit. Die brauchen ihren Führerschein. Deshalb achten sie darauf daß sie ihn behalten. Ansonsten wird zwar gerne getrunken, und auch mal einen über den Durst, aber Dank einer gewissen sozialen Kontrolle ist die Alkoholiker-Rate sicherlich nicht größer als in der freien Wildbahn.
Das hier ist wohl eher die Zukunft:
http://www.motor-talk.de/.../...a-hoodie-sons-of-anarchy-t3659005.html
😁
Was bitte haben denn 1. Bandidos und 2. Bauchschmerzen miteinander zu tun ?
Denn der Link führte mich genau zu zweiterem - vor Lachen !
Der SemmeL
Ohne Patch, ohne Klub, aber gerne auf Treffen slowenischer und anderer Bikervereinigungen !
Zitat:
Original geschrieben von derSemmel
Was bitte haben denn 1. Bandidos und 2. Bauchschmerzen miteinander zu tun ?Denn der Link führte mich genau zu zweiterem - vor Lachen !
Der SemmeL
Ohne Patch, ohne Klub, aber gerne auf Treffen slowenischer und anderer Bikervereinigungen !
Hey Semmel!
Klasse Mopped, klasse Einstellung....dafür 'nen Daumen
Zitat:
@Softail-88 schrieb am 3. Oktober 2012 um 16:22:17 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Da stellt sich doch direkt die Kernfrage, warum solche Zustände überhaupt geduldet werden.Stimmt. Am Besten gehst Du gleich ins nächste Clubhaus der Hells Angels und verbietest es ihnen.... 😁. Ich machs nicht.
Würde ich auch keinem Empfehlen, aber etwas mehr Respekt wäre schon angebracht.Wer diese Leute nicht kennt sollte sich mit solchen Bemerkungen wie sie hier abgeben werden besser zurückhalten.........
Leichenschänder 😁 Letzter Beitrag aus dem Oktober 2012!!!
Vllt. kommen die nimmer an Frischfleisch und buddeln nun in Gräbern 😁.
Respekt? Also wirklich Mietzekätzchen 😉... ich kann niemanden respektieren der selbst keinen Respekt vor irgend etwas oder jemandem hat.
Gut gebrüllt, Löwin! Dafür einen Daumen.