Bandidos erlauben oder nicht?
Hey komme ganz in der nähe von Duisburg wo die Bandido`s einer ihrer club´s hat.
Und ich selber finde es schade das sie jetzt verboten werden sollen.
Da ich der meinung bin Leben und leben lassen.Was sagt ihr über ein verbot von Rockerclub´s
Beste Antwort im Thema
Ich bin kein Pedant, aber Dein Geschreibe ist wirklich ne Zumutung, was Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung und Satzbau angeht (Ich finde auf Anhieb 9 Fehler im ersten Satz). Liest Du das vor dem Absenden nochmal?
Ansonsten als Lektüre ans Herz gelegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
http://deppenapostroph.de/
Im übrigen wurde das Thema "Verbot von Rockerclubs" hier vor ein paar Monaten in epischer Breite durchgekaut.
Nix für ungut
Christian
136 Antworten
ist ja eh ein phänomen warum diese "vereine" derart viele fan-boys haben. vielleicht das aura der bruderschaft? wie sähe es mit dem respekt aus wenn die herren kein motorrad hätten...also einfach nur organisierte kriminelle wären, die mit prostitution, drogen, waffen, etc. ihr geld machten? werden albanische zuhälterbanden auch respektiert?
Gutes Marketing hilft einfach ungemein. Die Geschichte neben dem Produkt macht es halt 😉
Was erlauben Strunz!
Sollte die NPD verboten werden?
Ähnliche Themen
Fahren die Motorrad?
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 8. September 2016 um 19:17:41 Uhr:
Fahren die Motorrad?
Wenn überhaupt, dann völlig unauffällig... 😁
In den letzten 4 Jahren seit dem eigentlichen Abschluß der Diskussion hat sich leider einiges getan: Die "Rockergruppen" - also die Leute, die mit Color rumlaufen - verzichten inzwischen auf jeden Anspruch, Motorradfahrer zu sein. Bestes Beispiel sind die "Osmans", die sich (laut Eigendefinition) aus Boxer-Clubs rekrutieren (und ich mein mit Boxer nicht BMWs).
Ich fürchte, die Kutte mit dem 3-Teiligen Color verliert immer mehr den Kontakt zu den motorradfahrenden Rockern.
Wieso leider? Für mich stehen diese 3-teiligen Rückenpatches mittlerweile sowieso eher für Clubs mit fragwürdigen Zielen und ich verbinde damit schon lange keine Motorräder mehr.
Ist doch toll, wenn man potentielle Kriminelle bereits von weitem erkennen und sogar ihrer Vereinigung zuordnen kann. Eigentlich ist das ganz schön dämlich.
Banden und Vereinigungen werden schnell in den Medien zu "Rockergruppen" definiert. Obwohl diese alles andere als "Rocker" sind.
"Halbstarke Kleinkriminelle" trifft's wohl eher... 😁
Diese Gruppen werden den Rockern zugeordnet da am sonst zugeben müsste das sich Straßengangs der mehr oder weniger legalen Einwanderer vermehren wie Unkraut im Frühjahr. Da man aber politisch korrekt nicht sagen darf das man ein zunehmendes Problem mit Streetgangs die sich aus dem Migrantenmilieu rekrutiert hat schiebt man Die in die Rockerecke.
😁 Komisch ist nur das man die rund 70000 Rocker die sich kürzlich im nordeutschen Niemansland trafen nicht in dieselbe Ecke schiebt. Tragen dort doch auch viele Kutten.
Aber die alteingesessenen Rockerclubs dürften die letzten Jahre auch was gelernt haben. Wenn Du Ärger im Club willst nimm einfach Türken auf.
Auf das was da auf uns zukommt wäre ein echter Rockerkrieg ein Kaffeekränzchen, denn echte Rocker schauen das Unbeteiligte nicht zu Schaden kommen. Den Ausländerbanden ist das so ziemlich sch...egal
Zitat:
@Drahkke schrieb am 9. September 2016 um 21:25:14 Uhr:
"Halbstarke Kleinkriminelle" trifft's wohl eher... 😁
Und Du wärst wohl der erste, der sich in die Hose scheißt wenn es mit solch einem darauf ankommt. 😛
Obwohl, kann ja gar nicht passieren, Du lebst ja nur hier im Forum. 😁
In der Anonymität kann man schon den großen Max machen, vor allem wenn man von der eigentlichen Bikerscene keinen blassen Schimmer hat, wie wohl die meisten hier.
Genau das ist doch das Problem - das hat mit der Biker-Szene nix mehr zu tun. Die leidet bloß drunter.
@Sir Donald: Genau! Daumen hoch.
Moin!
Was genau soll denn diese "Biker-Szene" so sein? Selbst der Begriff wird doch subjektiv für eine beliebige Abgrenzung hergenommen. Da fühlt sich der frische Besitzer des A1-Scheins ebenso als Teil der "Biker-Szene", wie es die HD-Fahrer tun oder eben nur die harten "Rocker"... Der Begriff ist nicht mehr als eine leere Hülse.