Bandidos erlauben oder nicht?

Hey komme ganz in der nähe von Duisburg wo die Bandido`s einer ihrer club´s hat.
Und ich selber finde es schade das sie jetzt verboten werden sollen.
Da ich der meinung bin Leben und leben lassen.Was sagt ihr über ein verbot von Rockerclub´s

Beste Antwort im Thema

Ich bin kein Pedant, aber Dein Geschreibe ist wirklich ne Zumutung, was Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung und Satzbau angeht (Ich finde auf Anhieb 9 Fehler im ersten Satz). Liest Du das vor dem Absenden nochmal?

Ansonsten als Lektüre ans Herz gelegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
http://deppenapostroph.de/

Im übrigen wurde das Thema "Verbot von Rockerclubs" hier vor ein paar Monaten in epischer Breite durchgekaut.

Nix für ungut
Christian

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Eure Meinung dazu???????????????

1. Deine Tastatur ist kaputt.

2. Auch bei gewalttätigen Kurdendemos ist kein Zusammenhang mit Motorrädern herstellbar.

3. "Krieg gegen Rocker" sieht anders aus.

Zitat:

Zitat und Bezug editiert, da aufgeräumter Nebenkriegsschauplatz - twindance

Von den Hells Angels weiß man, dass sie sich als eine Gemeinschaft betrachten, die außerhalb des Staates steht. Das genannte Kürzel geht in diesebe Richtung. Tja, und da ist dann die Toleranz des Staates recht schnell am Ende, was ich eindeutig begrüße.

Wenn 22 Mann Fußball spielen, und die eine Mannschaft sagt, sie erkennen den Schiri nicht an, dann ist das Spiel vorbei. Und die Herren Rocker setzen ja ganz klar auf das Prinzip Abschreckung mit ihrem martialischen Auftritt. Na und, das kann der Staat auch. Und wenn er es tut, dann ist das Geheule groß.

Interessanterweise kommen Sympathiebekundungen für Rockerbanden in diesem Thread vor allem von Leuten, die über ihren Nick, ihr Profil oder ihr Alias den Eindruck erwecken, sie führen eine Harley. Wie heißt es doch so schön: "Harley Davidson verkauft keine Motorräder, wir verkaufen ein Lebensgefühl."

Tut mir leid, aber bei den Bildern, die dieser Zusammenhang gerade in meinem Kopf erzeugt, muss ich lachen.

Inzwischen hab ich mal ein paar Nebenlinien entfernt. Ich möchte darum bitten, sich zumindest grob auf das Kernthema zu beschränken......

@sampleman

...worüber ich lachen kann,sind Gummikuhfahrer, im Clubhaus von einem MC,die solche Sprüche loslassen.🙄😁😁😁

Wofür dieser Staat Toleranz zeigt,ist viel schlimmer als ein MC je werden kann!!!😰🙁

Nur wer auf Cops und Staatliche überwachung steht, dem geht dabei einer ab.😰