Bandidos erlauben oder nicht?
Hey komme ganz in der nähe von Duisburg wo die Bandido`s einer ihrer club´s hat.
Und ich selber finde es schade das sie jetzt verboten werden sollen.
Da ich der meinung bin Leben und leben lassen.Was sagt ihr über ein verbot von Rockerclub´s
Beste Antwort im Thema
Ich bin kein Pedant, aber Dein Geschreibe ist wirklich ne Zumutung, was Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung und Satzbau angeht (Ich finde auf Anhieb 9 Fehler im ersten Satz). Liest Du das vor dem Absenden nochmal?
Ansonsten als Lektüre ans Herz gelegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
http://deppenapostroph.de/
Im übrigen wurde das Thema "Verbot von Rockerclubs" hier vor ein paar Monaten in epischer Breite durchgekaut.
Nix für ungut
Christian
136 Antworten
@Softail88
100% richtig!!!
Wer in dieser Welt keine anderen Probleme hat , als ein Rockerverbot.😕😕😕
Diese aufgeblasenen Gutmenschen werden niemals verstehen,wer Ihnen wirklich das Fell über die Ohren zieht!🙁
Niemals werden Verbote diese Clubs verschwinden lassen,mich stören sie nicht.
Hmm.. zu den Bandidos kann ich nix sagen. Aber.. ein ähnlicher Club ist ja so gar nicht mehr in HH präsent..
Das sind richtig nette Leute, schmeissen prima Partys und so manch einer ist sogar ein feiner Nachbar.
In einem anderen Stadtteil, nahe der Elbe haben sie durchaus eine kluge Funktion- auch wenn es den Herrschaften der Staatsgewalt so gar nicht schmeckt.
Sei nett zu einem von denen, gibt er es doppelt zurück.
Zählt natürlich auch für den Umkehrschluß aber...
der Durchschnittsbürger is ja immer nett und hat garantiert keine falschen Fufziger unter seinen Bekannten und selbst keine Leichen im Keller.
Jetzt, wo Bin Laden und Sadam weg sind, bei den Nazis auch nicht wirklich etwas zu holen ist ohne sich selbst in die Pfanne zu hauen, hat man eben mal die MCs ins Fadenkreuz und die Medien gerückt, damit den Deutschen ja der Bedarf am Überwachungsstaat nicht ausgeht.
Ich hab selbst mal erlebt, wie einem Bekannten die Whg. durchforstet wurde. Ein Lacher, was dabei rauskam und doch eine Schlagzeile in den Medien. Ebenso die Anklage...
3 angebrochene Tütchen Gras reichten für Drogenhandel..
ein Schuhkarton voller Messer und Campingartikel für Waffenbesitz in besonderer Schwere (oder so) weil einige dort einfach so lange vor sich hinstaubten, dass sie jegliche Änderung im Waffenschutzgesetz verpasst haben.
Wer lediglich Polizeiberichten und der Boulevardpresse glaubt ohne sich ansatzweise sein eigenes Bild gemacht zu haben, beschreitet eben so manchen Holzweg an dem wer das Schild "Öffentliche Meinung" aufgestellt hat.
Ich als Frau habe von der Zuschauerbank lediglich feststellen können, dass in dieser Art MCs gern eine handvoll Werte gelebt werden. Das ist mehr, als so mancher andere "rechtschaffende Bürger" von sich behaupten kann.
OHA !! Dieser Thread ist aber auch eh shice.
Was "erlaubt" ist oder eben nicht - entscheiden bestimmt nicht irgendwelche... sondern eh meist die "anderen"
die puky immer noch nicht verkauft ?
waiting for another cool mucken tip 🙂
gruss aus dem tiefen westen
butch