Bambule´s C30 mit R-Design Paket
Nach langem warten von nur sechs Wochen😁, habe ich heute von meinem Freundlichen erfahren, daß mein C30 schon Freitag dieser Woche angeliefert wird. Da ich nun sehr gespannt war, daß R-Design Paket Live zu sehen, konnte er mir sogar diesen Wunsch erfüllen! Einen Tag vorher wurde ein V50 mit R-Design Paket angeliefert und ich konnte mich direkt reinsetzen!
Was soll ich da noch groß sagen, mir fehlen die Worte😰. Es war absolut die richtige Entscheidung, daß Paket mit zu bestellen. Es sieht wirklich sehr ober hammer geil aus. Die Sitze mit sind ein Traum, das Cockpit super edel und die Mittelkonsole mit den neuen "sportlichen" Cover auch.
Am Freitag werde ich direkt hinfahren und erste Fotos von meinem C30 mit R-Design machen und nächste Woche werde ich ihn abholen können und da gibt es nochmal Detailfotos von der Ausstattung !
52 Antworten
Respekt, der Wagen gefällt mir richtig gut!
Das R-Design macht was her.
schöne Grüße
Bob
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Wow, das sieht ja genial aus. Das wäre noch eine echte Alternative zum Bodykit und Nordic-Holz.
Wieso echte Alternative zum Bodykit? Das IST das Bodykit!!!!!
Bambule,
schickes tolles Auto, trotz dem er in silber ist 😁! Gratulation!
Nichts für ungut, aber silber ist nicht so meine Farbe!
Und dann nur 6 Wochen gewartet - wenn man da die Leute von C30world.com hört/liest.....
Heico u.a. bieten übrigens noch einen Doppelauspuff zum Nachrüsten an, giebts auch verschiedene Beiträge bei C30world.com, u.a. von Sam. Dann sieht die Sache noch besser aus....
Allerdings verstehe ich das ganze getue um das R-Design nicht 😕
Alle Zutaten gabs im MY07 auch schon, nur eben einzeln, außer dem Sitzdesign. Aber dafür ist ja das zweifarbige T-Tech da. Dafür finde ich persönlich ist der Aufpreis ziemlich happig. Und ne ähnlich Felge gibts mit Mider jetzt auch:
http://www.volvocars.de/All-Cars-MY08/Volvo-C30/FeaturesEquipment.htm
Viel Spaß mit dem C30!
Ähnliche Themen
servus,
so teuer ist das r-paket gar nicht, wenn man sich die preise der einzelnen teile mal
aus der preisliste zusammenrechnet.
die midir felgen sind echt klasse, allerdings gibts die nicht ab werk, sondern sind nur als zubehör bestellbar.
uvp 1600.- nur felgen - OHNE reifen !!
eigentlich wollte ich die haben, aber bei dem preis hab ich dann doch die atreus ab werk bestellt.
gruß
roy
...der die warterei bald nicht meht aushält......😠
Schon klar,
wenn ich nen T5 in Summum nehme, dann kostet es nur 1.500€ 🙂
Aber als 1.6d oder 1.8/2.0 Benziner in Kinetic sinds dann 4.500€ 😕 DAS finde ich schon teuer für ein bischen Kosmetik...
Kinetic plus R-Design ist immer ziemlich teuer, geht runter bis 3.100€ beim T5.
@roy:
Momentum relativiert sich das, pendelt bei 2.300 2.800€, da geb ich dir Recht!
Robo
Naja erstmal sind nicht alle Teile einzeln erhältich und wenn ich es einzeln genommen hätte wäre es teuerer gewesen !
Farbe ist electric-silver!
Felgen sind Volution V von Heico Sportiv !
Dann schieß mal los. Bin ich wirklich gespannt drauf.
Mich lacht ein C30 D5 Handschalter Summum R-Design in Silber von Kroymans aus München an. Problem ist nur, wie kann man sich den mal anschauen (600km eine Strecke). Der hat 9900km runter und kostet knappe 32000€. Das hätte hier ein 2.0d Momentum neu gekostet.
meiner als D5 Handschalter wäre ne ware Wucht gewesen !
den Handschalter hatte es letztes Jahr leider noch nicht gegeben, sonst hätte ich diesen schon bestellt gehabt !
aber der 2.0D läuft auch super !
Frage an Bambule Hasut nur 18 zöller draufgemacht? kein Fahrwerk oder so?
Sieht gut aus.
Das R design Packet istglaub keinen mm tiefer als normal?! sieht immer so keil förmig aus auf den bildern
Hi
doch habe das Volvo Sportfahrwerk bei mir drin !
ist mir aber noch bißchen zu aufegebockt das ganze.
Werde dem im Sommer abhilfe schaffen und den Kleinelch ein bißchen der Erde näher bringen !
Ja sind 18", sollen aber gegen 19" getauscht werden !
bekommt nächste Woche noch ein Update mir 19" und anderen Federn, Fotos folgen natürlich. Muss mich noch mit Reifen entscheiden!
welche federn?