Bambule´s C30 mit R-Design Paket
Nach langem warten von nur sechs Wochen😁, habe ich heute von meinem Freundlichen erfahren, daß mein C30 schon Freitag dieser Woche angeliefert wird. Da ich nun sehr gespannt war, daß R-Design Paket Live zu sehen, konnte er mir sogar diesen Wunsch erfüllen! Einen Tag vorher wurde ein V50 mit R-Design Paket angeliefert und ich konnte mich direkt reinsetzen!
Was soll ich da noch groß sagen, mir fehlen die Worte😰. Es war absolut die richtige Entscheidung, daß Paket mit zu bestellen. Es sieht wirklich sehr ober hammer geil aus. Die Sitze mit sind ein Traum, das Cockpit super edel und die Mittelkonsole mit den neuen "sportlichen" Cover auch.
Am Freitag werde ich direkt hinfahren und erste Fotos von meinem C30 mit R-Design machen und nächste Woche werde ich ihn abholen können und da gibt es nochmal Detailfotos von der Ausstattung !
52 Antworten
Gefällt mir sehr gut, Daumen hoch!! Sowohl das Exterieur als auch Interieur (Sitze etc), wirklich nett 🙂
Schade nur, dass es den C30 nicht mit einem RICHTIG kräftigen Motor gibt. Aber gut, das hat hier nix verloren.
Viel Spaß mit deinem hübschen C30!! 🙂 Ach, eine Frage noch: sind die Felgen direkt von Volvo? Gefallen mir nämlich auch gut.
Servus zusammen,
also im Gegensatz zum normalen von aussen ziemlich billig wirkenden C30 mit den ganzen Plastikapplikationen macht das R-Design Paket das Auto wirklich etwas hochwertiger. Wobei ich persönlich den C30 nach wie vor ziemlich misslungen finde. Besonders die Heckansicht. Auch diese weiß/schwarzen Sitze finde ich nicht so toll, aber das ist Geschmackssache. Im Detail sieht man leider auch, dass an einigen Ecken ziemlich gespart wird, zum Beispiel an der Plastikblende hinten unten, wo man rechts die Vorbereitung für den zweiten Auspuff sieht, der nicht vorhanden ist..... Aber ich will das Auto auch nicht schlechter machen, als es vielleicht ist.....
Der C30 gefällt mir immer noch nicht, aber das R-Design sieht spitze aus. Die an den "R" angelegten Felgen kommen echt gut. Das Interieur ist auch klasse!
Deswegen ist es ein Auto für mich, habe mir auch A4; 3er und so weiter angesehen, aber das ist ein Auto was man entweder liebt oder zum kotzen findet! Und deswegen finde ich es gelungen !
Und viele drehen sich sogar auf der Autobahn um !
die felgen dürftenheico sein, sehen zumindest sehr ähnlich aus. die aus dem r-design sind es jedoch sicher nicht, die sehen so aus:
http://www.c30world.com/.../attachment.php?...
ansonsten gefällt mir das r-design schon sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von Latecs
die felgen dürftenheico sein, sehen zumindest sehr ähnlich aus. die aus dem r-design sind es jedoch sicher nicht, die sehen so aus:
http://www.c30world.com/.../attachment.php?...
Ach ja, stimmt. Habe nur schnell gekuckt, da sehen die ähnlich aus. Die R-Felgen gefielen mir von Anfang an...
ich muss sagen der c30 gefällt mir bei jeden mal ansehen besser nur das lederinterieur is mir etwas too much. sonst aber ein wunderschönes auto.
daumen hoch! 🙂
für was ist den das glöckchen am schaltknauf? 😎