Bald wird Poliert nur mit was und wie????
Hallo zusammen,
werde nächste Woche meine Räder wechseln und möchte dann auch das Silber aufpolieren.
Welche Politur und welche nachbehandlung (langlebiges Wachs oder ähnliches?) würdet Ihr mir empfehlen.
Und bis jetzt (bei meinem alten Auto) habe ich immer mit der Maschine vor poliert und mit der Hand nachgerieben.
Wie macht Ihr es?=?
Danke für die Tipps
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AAStylus
SOWAS VON ÜBERFLÜSSIG!Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
.... Deiner Beschreibung nach .... bist Du ganz sicher, dass es sich nicht um ein Potenzmittel handelt?!
@Moderatoren
KÖNNT IHR NICHT MAL EINEN "DAUMEN-RUNTER" BUTTON EINRICHTEN??
Vielleicht könntest Du bei diesem todernsten Thema auch mal Deine `Humor-On´ Taste (soweit vorhanden) betätigen.
20 Antworten
Hallo zusammen,
habe mit maschine eine für 15€ gemeint (glaub das die soviel gekostet hat)
Ich schau mal auf meine Tube was da drauf steht.
War eigentlich auch immer zufrieden mit 3 M. Hab nur gedacht das es vieleicht noch was besseres gibt.
Ich bin mir nicht sicher, aber hab für die tube (1l oder so) nicht sehr viel gezahlt vielecht 15€?
ist aber bestimmt 2-3 Jahre alt!
Geht die kaputt??
Wie heißt die versiegelung von 3M?????
Zitat:
Original geschrieben von R1007
Hallo und Servus in die Runde,ich bin über 50 Jahre alt und ich habe für mich das ultimative Produkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen:
PERFECT-IT III von 3M mit der Produktnummer 09377 (Gebinde 1Liter) Bezeichnung "Hochglanzversiegelung" made in UK; Das Produkt wird entweder manuell oder maschinell aufgetragen und kurz abpoliert und ........................................... wahnsinn!.............................. .
P.S.: Ich bin kein Vertreter dieser Firma oder habe irgendwelche Prozente !!
.... Deiner Beschreibung nach .... bist Du ganz sicher, dass es sich nicht um ein Potenzmittel handelt?!
Hi,
habe auch letzte Woche meinen Wagen poliert. Habe wie du auch schon 3M Handpolitur benutzt und dazu dann noch das 3M rosa Wachs und ich muss sagen WOW!
Was das Wachs bewirkt ist erstaunlich und extrem einfach zu verarbeiten. Das selbe nochmal auf den Felgen un der Wagen hatte direkt ne Wertsteigerung von 2000€ 🙂
Klar gibt es bessere Mittel (nicht viele ) doch ich finde das bei denen das Preisleistungsverhältnis keineswegs stimmt.
LG ist auch ne tolle Idee nur das wissen WIE muss man sich noch aneignen.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
.... Deiner Beschreibung nach .... bist Du ganz sicher, dass es sich nicht um ein Potenzmittel handelt?!Zitat:
Original geschrieben von R1007
Hallo und Servus in die Runde,ich bin über 50 Jahre alt und ich habe für mich das ultimative Produkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen:
PERFECT-IT III von 3M mit der Produktnummer 09377 (Gebinde 1Liter) Bezeichnung "Hochglanzversiegelung" made in UK; Das Produkt wird entweder manuell oder maschinell aufgetragen und kurz abpoliert und ........................................... wahnsinn!.............................. .
P.S.: Ich bin kein Vertreter dieser Firma oder habe irgendwelche Prozente !!
SOWAS VON ÜBERFLÜSSIG!
@Moderatoren
KÖNNT IHR NICHT MAL EINEN "DAUMEN-RUNTER" BUTTON EINRICHTEN??