ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bald im S212 Club ;-)

Bald im S212 Club ;-)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 19. Februar 2013 um 6:49

Hallo zusammen,

noch 24h bis:

E 200 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell

EZ 12/2011

KM 18.000

Linie: 954 AVANTGARDE

Lackierung: 197 obsidianschwarz metallic

Polsterung: 701 Stoff Biarritz / Ledernachbildung ARTICO schwarz

Sonderausstattung:

213 Direktlenkung

230 PARKTRONIC inkl. Parkführung

240 LED-Tagfahrlicht

249 Spiegel-Paket

260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

287 EASY-PACK-Durchlademöglichkeit

291 Pelvisbag (Becken-Airbag)

294 Kneebag Fahrerseite

298 Fondsicherheits-Paket

411 Getriebe mechanisch 6-Gang

474 Diesel-Partikelfilter

477 Reifendruckverlust-Warnung

510 Radio Audio 20 inkl. CD-Wechsler

518 Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

550 Anhängevorrichtung

580 Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)

58U Innenhimmel Stoff grau

677 DIRECT CONTROL-Fahrwerk sportlich

736 Zierelemente Holz Esche schwarz

802 Technische Änderungen

873 Sitzheizung Vordersitze

875 Scheibenwaschanlage beheizt

915 Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)

928 Abgasreinigung mit EU5 Technik

967 COC-Papier EU5 - mit Zulassungsbesch. Teil II

B03 ECO Start-Stopp-Funktion

K11 Adaptives Bremslicht blinkend

R11 LMR 5-Doppelspeichen-Design 43,2 cm (17")

U01 Fondgurt Statusanzeige

U18 Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)

U41 Kraftstoff - Wasserabscheider

U60 Aktive Motorhaube (Fussgängerschutz)

kein Navi --> brauch ich wirklich nicht

200 CDI --> keine Rakete, absichtlich so rausgesucht --> Vernunft geht vor Spaß

kein Xenon --> Mist, dachte das ist in Avantgarde Serie :-(

Freu mich trotzdem & hoffe, dass morgen mit der Übergabe alles klappt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Schwachsinn die Xenon zu tauschen sind genau so einfach wie die Halogen, immer diese Gerüchte.

Wie bist du eigentlich drauf?

Kannst du auch mal in zivilisierter Umgangsform eine Stellungnahme abgeben?

Den Begriff "Schwachsinn" gegenüber gleichgesinnten anzuführen, gehört sich nicht. Und schon gar nicht in einem Forum, das überwiegend aus maximal Halbwissenden und nicht aus Allwissenden seinen Nutzen zieht.

Wenn du einer der wenigen Allwissenden sein solltest, dann lass die Anderen davon profitieren und besschimpfe sie nicht.

Du kannst damit anfangen, indem du den Austausch detailliert beschreibst und ggf. den "schwachsinnigen" Hinweis in der BA auf Verbot zum Selbstaustausch der Xenonbrenner widerlegst.

:)Gruß

D.D.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ach du lieber Himmel...

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Achja genau Rechtschreibung ist sehr Wichtig in einem Forum ( Virtuellen Welt ), mal ehrlich macht euer Ding ich mach mein Ding, aber glaubt mir eins ich bin wohl erfolgreicher als die die hier nörgeln, tut mir leid das ich das sage aber wenn ihr so redet rede ich mit euch auch so.

 

Kauft eure Autos mit Leasing kauft euch eure Häuser mit Kredit ( und sagt das ist mein Auto, noch nicht mal abbezahlt .... ), also ich kann mit meinem Job 100% sagen das ich alles so kaufen kann, den genau da liegt der Unterschied von mir zu euch, es ist einfach Lächerlich das ihr jemanden Urteilt nur weil er 19 Jahre ist, so nun Urteile ich euch mit euren eigenen Waffen, man sieht das ihr mit 19 noch nichts erreicht hattet. Ich glaube auch hier liegt etwas Neid im Blut, ihr redet so als würde ein 19 Jähriger noch nichts erreichen kann, aber gut wenn ihr so wart dann denkt halt mal so :)

 

Ich lasse mich nicht von Leuten hier im Forum ändern die wegen einem Wort was sehr harmlos ist ändern, ich denke die Leute die ich kenne mögen mich so wie ich bin, ich mache gerne Scherze und rede auch mal direkter, ich sag ja ihr kennt mich nicht ;) Und im Netz ist man nicht wie im Realem Leben aber das werdet ihr nicht verstehen. Ihr denkt das Netz ersetzt das Reale Leben.

Ich stelle mir gerade vor, wir so ein 19-Jähriger Troll mit einer niedlichen Mütze und dem neuesten Computerspiel in meinem Vorgarten steht. Niedlich.

Mal wieder Schade das ein Thread wegen eines einzelnen Users so aus dem Ruder läuft:rolleyes::rolleyes:

Troll-alarm

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Achja genau Rechtschreibung ist sehr Wichtig in einem Forum ( Virtuellen Welt ), mal ehrlich macht euer Ding ich mach mein Ding, aber glaubt mir eins ich bin wohl erfolgreicher als die die hier nörgeln, tut mir leid das ich das sage aber wenn ihr so redet rede ich mit euch auch so.

Kauft eure Autos mit Leasing kauft euch eure Häuser mit Kredit ( und sagt das ist mein Auto, noch nicht mal abbezahlt .... ), also ich kann mit meinem Job 100% sagen das ich alles so kaufen kann, den genau da liegt der Unterschied von mir zu euch, es ist einfach Lächerlich das ihr jemanden Urteilt nur weil er 19 Jahre ist, so nun Urteile ich euch mit euren eigenen Waffen, man sieht das ihr mit 19 noch nichts erreicht hattet. Ich glaube auch hier liegt etwas Neid im Blut, ihr redet so als würde ein 19 Jähriger noch nichts erreichen kann, aber gut wenn ihr so wart dann denkt halt mal so :)

Ich lasse mich nicht von Leuten hier im Forum ändern die wegen einem Wort was sehr harmlos ist ändern, ich denke die Leute die ich kenne mögen mich so wie ich bin, ich mache gerne Scherze und rede auch mal direkter, ich sag ja ihr kennt mich nicht ;) Und im Netz ist man nicht wie im Realem Leben aber das werdet ihr nicht verstehen. Ihr denkt das Netz ersetzt das Reale Leben.

Ich stelle mir gerade vor, wir so ein 19-Jähriger Troll mit einer niedlichen Mütze und dem neuesten Computerspiel in meinem Vorgarten steht. Niedlich.

Schön für dich ich glaube nicht das du mich gut genug kennst! Jeder denkt Informatiker sind Nerds oder Zocker oder sonst etwas da denkt ihr richtig schief, ich habe vll. bis 10 Jahre gespielt und das vll. 1 Std. ich ich hatte kein bock mehr aber gut wenn man alle Informatiker so sieht ....

ach hier steppt der Bär.

ei ei ei...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

ach hier steppt der Bär.

ei ei ei...

Nee. Der Troll.

 

Aber Helmi hat recht. Wir sollten ihn nicht füttern.

So Jungs,

ich fahre mal kurz zur "Tanke" Chips und Bier kaufen.

Soll ich jemandem was mitbringen???

nicht das ihr unseren 19jährigen Milliardär mit eurem pedantischem Verbessere vergrault!

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ich war neulich in einer Apotheke. Jetzt bin ich Apotheker. 

Deswegen gehe ich übrigens nicht in einen Palast. Wie sollte ich meiner katholischen Frau erklären, dass ich dann Palästinenser wäre.

Der ist cool .... den merke ich mir. :)

 

übrigens habe ich den Sachen das Angeln beigebracht.......:D

Zitat:

Original geschrieben von H.Lunke

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ich war neulich in einer Apotheke. Jetzt bin ich Apotheker. 

Deswegen gehe ich übrigens nicht in einen Palast. Wie sollte ich meiner katholischen Frau erklären, dass ich dann Palästinenser wäre.

Der ist cool .... den merke ich mir. :)

 

übrigens habe ich den Sachen das Angeln beigebracht.......:D

Wer spricht hier vom Angeln ???

Da schalte ich sofort auf :D

oh Mist.... dieses Schreiben mit dem Tab.....

 

es sollte Sachsen heissen..... nun ist alles hin .....:mad:

Was hat der Hocker gekostet?

LG

P.S. Schöner Wagen!

Ist Informatik kein Studiengang mehr?

Braucht man dafür kein Abitur mehr?

Sind die Jungs, die bei unseren Laserdruckern gelegentlich die Walzen tauschen, jetzt Informatiker?

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Ist Informatik kein Studiengang mehr?

Braucht man dafür kein Abitur mehr?

Sind die Jungs, die bei unseren Laserdruckern gelegentlich die Walzen tauschen, jetzt Informatiker?

:confused:

zu 1) ganz offensichtlich nicht

zu 2) ganz offensichtlich nicht

zu 3) JA, Informatiker und Milliardäre...

Ich hatte dabei den gleichen Gedanken, schöner Mist, Dieter Du Bratpfanne, hätteste mal Druckenwalzerwechseln gerlernt, dann müssteste heute nicht mit Mitte 40zig Deine Hütte abbezahlen und könntest in diesem biblischen Alter jeden Tag ne andere S-Klasse, alle bar bezahlt, fahren...

Zitat:

Original geschrieben von DieterAntonBerger

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Ist Informatik kein Studiengang mehr?

Braucht man dafür kein Abitur mehr?

Sind die Jungs, die bei unseren Laserdruckern gelegentlich die Walzen tauschen, jetzt Informatiker?

:confused:

zu 1) ganz offensichtlich nicht

zu 2) ganz offensichtlich nicht

zu 3) JA, Informatiker und Milliardäre...

Ich hatte dabei den gleichen Gedanken, schöner Mist, Dieter Du Bratpfanne, hätteste mal Druckenwalzerwechseln gerlernt, dann müssteste heute nicht mit Mitte 40zig Deine Hütte abbezahlen und könntest in diesem biblischen Alter jeden Tag ne andere S-Klasse, alle bar bezahlt, fahren...

"Ohne Worte"

Deine Antwort
Ähnliche Themen