Bald geht´s wieder los..
die Saison 08 Liegt nur noch paar Wochen vor uns..
in Hockenheim habe ich schon den ein oder anderen Boliden Testen hören..
zu meinen Favoriten gehören dieses Jahr natürlich wieder die HWA Truppe.. 😉
mein persönlicher Favorit ist Bruno Spengler..!
wünsche allen zuschauern und denen die die DTM Live besuchen werden eine super Spannende Saison, die von mir aus auch wieder in Hockenheim zum Finale entschieden werden kann..! 🙂
Möge der bessere Gewinnen..!
mfg ado79
Beste Antwort im Thema
Ich würde mal eher sagen, dass hier Mercedes von Audi gegängelt wird.
Wenn Mercedes in der DTM hinschmeissen würde dann hätte doch
Audi gar nichts mehr,während Mercedes mit ihrem F1 Engagement
noch gut aufgestellt ist.
Mercedes wird doch von Audi angebettelt, dass sie in der Serie drinbleiben,
obwohl permanent Entscheidungen kontra Mercedes getroffen werden.
Beim Auflösen der Serie fällt Audi ins sportliche Nichts.
94 Antworten
ohne worte! jetzt muß die cora zum nobbi ins zelt schlüpfen und die sache gradebiegen!
Er hat zugegeben dass er ein Überholmanöver etwas zu optimistisch angegangen ist und damit das Rennen gelaufen war. So ehrlich sind längst nicht alle und im 3. Rennen einer Rennserie auf einer für ihn "völlig" unbekannten Strecke darf das sicherlich passieren!!!!
Ich bin definitiv kein Fan von Ralf und habe (zu F1 Zeiten) auch viel gelästert und gelacht) aber bisher kann man ihm in der DTM nichts Schlechtes nachsagen!!
er ist rennfahrer!!!
das ist sein beruf!!!
der macht nix anderes!!!
fremde rennstrecke??? wenn ich einem berufsrennfahrer sage er soll auf einer ihm unbekannten strecke ne gute zeit in den asphalt brennen dann hat er es gefälligst nach wenigen runden zu machen!!!
und nach so einem manöver wie es ralf versucht hat.....hätt ich ihn noch im auto fertig gemacht!
andere können es doch auch!(sogar die weiber).
nur bretter können in so einer serie was reißen. und jetzt bei allem respekt vor ralf
aber ein brett ist er nicht! in hockenheim haben ihm sogar die mädels eingeheizt!
und die haben auch alte autos! ralf ist genauso ein phantom wie HH frentzen.
und hat nur ein altes auto genommen um sich noch irgendwie rausreden zu können
wenns net klappt!
jo @Gora😁river: das ist meine meinung. deine respektiere ich vollkommen
Zitat:
Original geschrieben von firebutcher
er ist rennfahrer!!!
das ist sein beruf!!!
der macht nix anderes!!!
Hallo firebutcher,
würde er nicht SCHUHMACHER heissen, dann würde er heute nur noch Go-Cart fahren. Aber auch nur deswegen, weil sein Bruder Michael Besitzer der Go-Cart-Rennbahn-Besitzer ist.
Aber eines ist sicher, auch bei den nächsten DTMs wird er nach Niederlagen ( Plätze 10 bis 13 ) nur noch blöd lachen. Er weis eben, was er kann "blöd grinsen". MERCEDES sollte ihn sobald als möglich "entsorgen", um weitere Blamagen mit Ralle zu vermeiden.
Grüsse
Joe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo Sportsfreunde,es ist fast unglaublich, in der Quali zum heutigen DTM-Rennen in Oschersleben fahren die AUDI-Leute wiederum auf die ersten Startplätze und SCHUMI 2 landet auf Platz 13.
Liest man die von MERCEDES stark beeinflusste Presseberichte, dann wird SCHUMI 2 als neuer Stern am DTM Himmel hochgelobt. Trotz miesem Startplatz. Daran kann man sehen, dass es zur Zeit bei MERCEDES nicht zu feiern gibt, sondern es werden lediglich "Loser" hochgelobt.
Beim heutigen Rennen werden die MERCEDES-Leute mit ihrem neuen Stern SCHUMI 2 wieder einmal eine Lektion von AUDI einstecken müssen und Nobi wird dann seinen neuen Schützling trotz Platz 13 minus 2 ( meine Schätzung ) wieder loben.
Was will MERCEDES auch eigentlich machen, sie haben ja nichts besseres in der DTM zu bieten.Grüsse
Joe
Hallo Joe!
MB geht es wie Dir, du hast auser Deiner MB und Schumi 2 Paranoia ja auch nichts zu bieten.
Grüßle Charlywolf
Zitat:
Original geschrieben von charlywolf
Hallo Joe!Zitat:
Hallo Sportsfreunde,es ist fast unglaublich, in der Quali zum heutigen DTM-Rennen in Oschersleben fahren die AUDI-Leute wiederum auf die ersten Startplätze und SCHUMI 2 landet auf Platz 13.
Liest man die von MERCEDES stark beeinflusste Presseberichte, dann wird SCHUMI 2 als neuer Stern am DTM Himmel hochgelobt. Trotz miesem Startplatz. Daran kann man sehen, dass es zur Zeit bei MERCEDES nicht zu feiern gibt, sondern es werden lediglich "Loser" hochgelobt.
Beim heutigen Rennen werden die MERCEDES-Leute mit ihrem neuen Stern SCHUMI 2 wieder einmal eine Lektion von AUDI einstecken müssen und Nobi wird dann seinen neuen Schützling trotz Platz 13 minus 2 ( meine Schätzung ) wieder loben.
Was will MERCEDES auch eigentlich machen, sie haben ja nichts besseres in der DTM zu bieten.Grüsse
JoeMB geht es wie Dir, du hast auser Deiner MB und Schumi 2 Paranoia ja auch nichts zu bieten.
Grüßle Charlywolf
@charlywolf
das ist ein persönlicher angriff!
der hat hier nix verloren!
hier gehts um den sport und nicht darum was hier jemand zu bieten hat oder net!
bleib beim sachlichen!
Zitat:
Hallo Joe!MB geht es wie Dir, du hast auser Deiner MB und Schumi 2 Paranoia ja auch nichts zu bieten.
Grüßle Charlywolf
Hallo Charlywölfli,
spiel doch nicht gleich den Beleidigten, ich hab Dir doch wirklich deine Spielsachen nicht weggenommen oder ?
Grüsse
Joe
Zitat:
Hallo Charlywölfli,Zitat:
Hallo Joe!MB geht es wie Dir, du hast auser Deiner MB und Schumi 2 Paranoia ja auch nichts zu bieten.
Grüßle Charlywolf
spiel doch nicht gleich den Beleidigten, ich hab Dir doch wirklich deine Spielsachen nicht weggenommen oder ?
Grüsse
Joe
Hi,
sorry Joe, es sollte weder als Beleidigung noch als persönlicher Angriff auf Deine Person verstanden werden.
Dachte an das Fachliche.
Grüsse
Charlywolf
Zitat:
Hi,
sorry Joe, es sollte weder als Beleidigung noch als persönlicher Angriff auf Deine Person verstanden werden.
Dachte an das Fachliche.
Grüsse
CharlywolfHallo charlywolf,
Entschuldigung bei mir angekommen und alles wieder OK.
Grüsse
Joe
Nach dem heutigen Qualy am Euro-Speedway scheint ja MB endlich den benötigten Speed gefunden zu haben. Paul di Resta hat eine wahnsinns Zeit hingelegt,aber auch alle anderen aktuellen Autos haben locker Q1 erreicht.
Und unser viel diskutierter Ralle scheint sich auf dem 13.Platz festgefahren zu haben. Wie immer,bester MB Jahreswagen. Bin ja mal gespannt,ob er sich morgen weiter vorkämpfen kann,sofern er die 1. Kurve überhaupt schafft 😁
Naja,wünsche allen morgen ein spannendes Rennen!
Zitat:
Original geschrieben von Mino-Loge
Und unser viel diskutierter Ralle scheint sich auf dem 13.Platz festgefahren zu haben. Wie immer,bester MB Jahreswagen. Bin ja mal gespannt,ob er sich morgen weiter vorkämpfen kann,sofern er die 1. Kurve überhaupt schafft 😁
Hallo Mino-Loge,
nach 3 Rennen mit Platz 14 / Platz 10 und einmal Ausfall wird er auch heute höchstens Platz 13 erreichen und alle MERCEDES-Leute sind darüber glücklich. Er auch. Er wird wieder einmal sagen, dass er noch lernen muss. Was für ein Unsinn. RALLE sollte sich einfach ein Beispiel an OLIVER JARVIS ( AUDI-Jahreswagen ) nehmen, der permanent bessere Plätze herausfährt und nicht so einen Blödsinn erzählt, wie RALLE.
SCHUMI 2 wird sich die ganze Rennsaison mit den Damen STOCHART und LEGGE auf den letzten Plätzen herumschlagen. An seinem Auto liegt es nicht. Vielleicht an seiner Einstellung zum DTM-Sport. Mit Grinsen hat noch keiner ein Rennen gewonnen. Ob dies Norbert HAUG schon bemerkt hat ?
MfG
Joe
Hallo DTM-Fans,
Das Rennen ist vorbei und SCHUMI 2 hat sogar den 14ten Platz erkämpft und auch ein Auto überholt. Es ist eingetreten, was auch voraus gesagt wurde.
MfG
Joe
Alexandre Prémat ist wegen nicht zugelassener Reifen bei Rennen auf dem Eurospeedway disqualifiziert worden. Oliver Jarvis hat dafür seinen 8. Platz und somit einen Punkt eingenommen.
Ich frage mich,wie sowas dem Team Phoenix passieren kann,zumal ja laut Reglement alle den Dunlop-Einheitsreifen fahren müssen???
Ihr schreibt so als ob die DTM nur aus Schumi 2, der Cora und dem Nobbi bestehen würde.
Als würde es die anderen Teams, Fahrer usw. nicht geben.
Wenn ihr euch drüber streiten wollt, wechselt doch in den DTM Ralle Thread und lasst hier die Leute diskutieren die Ahnung von der ganzen DTM haben.
Will hiermit niemanden persönlich angreifen!
Wenn man das ganze hier objektiv anstatt markengebunden sehen würde, gäbs auch weniger Streitereien um belanglose Sachen.
Zitat:
Original geschrieben von andre483
Ihr schreibt so als ob die DTM nur aus Schumi 2, der Cora und dem Nobbi bestehen würde.
Als würde es die anderen Teams, Fahrer usw. nicht geben.Wenn ihr euch drüber streiten wollt, wechselt doch in den DTM Ralle Thread und lasst hier die Leute diskutieren die Ahnung von der ganzen DTM haben.
Will hiermit niemanden persönlich angreifen!
Wenn man das ganze hier objektiv anstatt markengebunden sehen würde, gäbs auch weniger Streitereien um belanglose Sachen.
Hallo andre483,
würde es die "drei" Typen ( Ralle / Cora/ Nobby ) NICHT geben, wäre die DTM extrem langweilig. Die Presse berichtet ja leider nur über die "drei". . .
Grüsse
Joe