Babyfeuchttücher zum Felgenreinigen?

seht selbst:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-116414.html

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mika TT

also ich rauche, saufe, creme mich ein, nimm haargel und lebe immer noch. nur mal so!

aber man sieht schon erste falten im gesicht!😁

mfg

Hi - hast pn scho gelesen ?

Zitat:

Original geschrieben von Sam-TTCQ-

Hi - hast pn scho gelesen ?

jep! werde mich morgen mal drum kümmern, muß ab morgen auf nachtschicht! melde mich gegen nachmittag!

mfg

na du alten kosovo kubaner! Was denn da los bei dir ?? Wird mal wieder Zeit für nen treffen oder ??? Oder bist ins Koma gefallen ??? Musst mal meine neuen Felgen begutachten!

die Falten kommen aber vom Solarium 😁

gruss
Micha

so wollte heute autowaschen ....

vorm waschen ab nach schlecker badytücher gekauft

zu meinem waschparks des vertrauens gefahren 😉 und autogewaschen ....... die felgen mit felgenreiniger eingesprüht und zum schluss mit den babytüchern endgereinig und siehe da felgen sind blitz blank !!!!

JUNG DIE BABYTÜCHER SIND GEIL

naja..hast ja Reiniger benutzt...
hab heute mal Lederpflegetücher für die Sitze probiert.. die sollte man andersrum allerdings keinesfalls für Körperpflege verwenden!😉(steht auch auf der Packung..)

mit welchem ergebnis? Wie sehen die Sitze aus? Welche Marke und woher sind die Tücher?

Also ich habe die Babytücher-Version auch mal getestet.
Felgenreinigung ist OK, nachwischen mit trockenem Tuch aber Pflicht.

Aber was mich echt vom Hocker gerissen hat:
Die ganze Siff-Schei..e, die sich so im Türfalz und den Anschlägen sowie im Motorraum an den "Kotflügelansätzen" und der Motorhaube ansammelt und die man eigentlich nie so richtig weg kriegt gingen extrem super ab.
War ziemlich begeistert! 😉

Grüße

Alex

@Andi:
das zeug ist von ArmorAll.. ist aber weniger zu empfehlen..glänzt wie Schwarte. die Sitze sind schön weich aber sehr glänzend...zu sehr für meinen Geschmack!
also eher nix für den anspruchsvollen TT-Innenraumliebhaber..hat mir ein Kumpel vorbeigebracht..und ich habs mal probiert..allerdings auch schon wieder zurückgegeben..😉

Zitat:

Original geschrieben von Berndt72

Aber was mich echt vom Hocker gerissen hat:
Die ganze Siff-Schei..e, die sich so im Türfalz und den Anschlägen sowie im Motorraum an den "Kotflügelansätzen" und der Motorhaube ansammelt und die man eigentlich nie so richtig weg kriegt gingen extrem super ab.
War ziemlich begeistert! 😉

Grüße

Alex

Du meinst diesen Schmier der am Kotflügel hängt wo die Wasserablauflöcher sind ? Wenn ja dann sind die gekauft 😁. Von welcher Marke waren denn deine Tücher?

@Runzel
Genau diese Stellen z.B.

Meine waren von Bübchen, war gerade ein Sonderangebot *lach*

Grüße

Alex

Deine Antwort