B-Klasse kein "echter" Mercedes lt. NTV
Hallo,
jetzt haben wir's schriftlich, was wir schon immer ahnten? Bin aber nicht traurig, denn ich habe echt einen klasse Mercedes, wenns auch kein "echter" sein sollte.
Hauptsache, die von NTV sind echt. 😁
http://www.n-tv.de/1076252.html
Viele Grüße und Gute Fahrt und gute Zeit - auch im Neuen Jahr.🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Danke für den Thread, der bestätigt das was ich hier schon seit Jahren schreibe, nur mit dem Unterschied, dass ich behaupte: MercedesqualitätZitat:
Original geschrieben von Waldkirch
Hallo,jetzt haben wir's schriftlich, was wir schon immer ahnten? Bin aber nicht traurig, denn ich habe echt einen klasse Mercedes, wenns auch kein "echter" sein sollte.
Hauptsache, die von NTV sind echt. 😁
Viele Grüße und Gute Fahrt und gute Zeit - auch im Neuen Jahr.🙂🙂🙂
beginnt erst ab der E- KlasseGuckst du
Das "n-tv"-Zitat lautet: "Als echt
gelten...".
Letztlich sagt dies also nicht n-tv selbst sondern schildert das, aus Ihrer Sicht, vorhersschende Öffentlichkeitsbild. Wahrscheinlich haben die einfach seinerzeit hier Deinen Thread gelesen - Du bist also schuld ;-)
Gruß,
Marc
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Synthie
@QQ 777,Aber auch nur, wenn du diese kleinen hellblauen Wunderpillen nimmst 😁Zitat:
Meine Frau ist in 1 er Sekunde von Null auf Hundert und ...........................der Kavalier schweigt
Synthie
...........aber die brauche ich doch erst wenn ich so alt wie Heino bin und dann noch 3 x die Woche ran muß......................😁
.......stellt sich die Frage; hat Heino "dabei" seine Sonnenbrille auf😁😁?
Gruss
QQ 777