B Corsa bzw Buick Sail
Servus
Kennt einer dieses Modell ?
Bzw kann man alles Umbauen ?
- Scheinwerfer
- Stoßstange
- Sitze
Rest der Innenausstattung und Motor usw ist gleich das konnte ich schon vergleichen .
40 Antworten
mir würde der stoßfänger mit den neblern gut gefallen... und da meine haube eh en "knick" (leichte welle... bestimmt hat da die vorbesitzering spaß drauf gehabt :P) hat würd ich zu dieser da auch net nein sagen... 😉
aber das bild da von innen.... iiiiiih .. da gefällt mir ne schwarzeplastikwüste besser als ne graue =)
Ich hab zuerst gedacht, die wäre gefillert, und wartet nun auf Lack^^. Weil so sahen meine Plastikteile nach dem Grundieren/Fillern auch aus...
Gruß
Ori
Ich hätte da auch noch eins 😁
Holden Barina (Australien): http://www.holden.com.au/www-holden/action/modeloverview?modelid=1003
Die sind irgendwie sehr eckig! Leider hatte die Vermietung keinen als ich da unten war 🙁
Aber: standardmäßig: 1.6 litre DOHC engine 😁 Der Sprit kostet ~65 cent (€)/Liter, Diesel ist teurer.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Sieht aus wie der Chevrolet Kalos, wird er wohl auch sein. 😁
moah!
also die schürze von dem...etwas was ich noch nie gesehen habe, geschweige denn von gehört habe, find ich richtig gut, auch mit den neblern drin!
wo bekommt man die denn her...worum gehts hier eigentli 😉 um teile oder einfach nur um das "auto"?? =)
dbd...
eigentlich langsam um alles *gg
wollte erst nachhören ob ihn einer kennt bzw sagen kann ob die Teile so passen zum Umschrauben .
In einer ruhigen Minute hab ich selber nachgeschaut und umgebaut .
da es 3 kompl Wagen waren sind nun auch noch paar Teile über ...
dann schick mir ma ne message oder mail mit ner liste was du an spezifischen teilen über hast und erwähne bitte diese hübschen stoßfänger (also das du einen davon über hast, und die auch an den corsa passen 😁 , achso: ambesten mit neblern 😁)
hier noch en link so nem holden "corsa":
mir persöhnlich gefällt das logo nich so gut wie das von vauxhall, aber es ist auf nem corsa im deutschen lande genau so erot... ähm exotisch wie auch die chevi logos...
http://www.carsales.com.au/.../!holden_certified.display_vehicle?...