Aveo 1,4 lt Frist meines Erachtens viel zu viel!!!!!

Chevrolet

Hallo
Ich habe den Aveo jetzt nen Monat und mann versicherte mir das ich mit dem 40 l Tanz mindestens 550 km fahren könnte!!!!!
Ich fahre nur Autobahn und auch nicht mehr wie 100-120km immer also nach Geschwindigkeit der Bahn.Ich habe also mehrmals voll Getankt und komme immer nur mit vollem Tank gute 350 km...Das kann doch nicht sein oder????
Ich bin echt stink sauer...

16 Antworten

...nicht zu vergessen, dass jeder Golf IV sicherer und komfortabler ist... das vergessen die meißten hier...

Die Fahrleistung vom Aveo ist ein Witz! Um es mal deutlich zu sagen...GTI ist der nicht mal Ansatzweise.
Der Verbrauch vom Aveo ist ein Witz! Sorry aber den Karren kann man kaum schön reden :<

Das Design ist einfach nur bescheiden, hochgezogenes Dach - sieht aus wie eine Schildkröte. Ich kann mit dem Auto echt nichts anfangen 🙂

Bei ca. 1100kg Leergewicht sollte man bessere Fahrleistungen sowie einen besseren Verbrauch erwarten können...
Wie gesagt, mein Golf ist fast 10 Jahre alt, hat 15 PS mehr unter der Haube und wiegt leer 1230kg. Und er schlägt den Aveo fast noch im Verbrauch...

Ist meine Meinung, wenn die euch nicht passt schimpft halt mit mir - freue mich auf endlose diskussionen :>
MfG

Tante Edith sagt: Zum Thema einparken - mein Golf IV ist größer als ein Aveo und nur mal so ne Aussage von mir: Entweder man kann es oder man sollte es lassen. Wer mit einem wirklich sehr kompakten und SEHR gut einzuschätzendem Golf IV nicht einparken kann ... ich spare mir den Kommentar :>

Deine Antwort