AvD Mietwagen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage da ich absolut keine Infos im Internet gefunden habe. Daher wollte ich mal fragen, ob es hier Erfahrungen gibt.

2023 ist mein damaliges Auto auf einen Festival leider mit einem Defekt nicht mehr fahrbereit gewesen. Der ADAC hat mich dann dort weg geschleppt und mir für 7 Tage einen Mietwagen aus der eigenen Flotte zur Verfügung gestellt.

Nun bin ich aber vor einem Jahr zum AvD gewechselt. Hab einfach ein super Angebot bekommen und konnte nicht nein sagen.

Nun die Frage:

Anfang der Woche hatte ich einen Autounfall und nun sit das Auto nicht mehr Verkehrs tüchtig und steht auf der Auffahrt bis zur Reparatur.

Nun die Frage: Wie läuft das mit einem Leihwagen beim AvD? Der ADAC hat ja eine eigene Mietwagen Flotte. Der AvD auch? Oder bekommt man einen Wagen von Sixt oder so?

Danke schonmal im vorraus

Gruß Kevin

6 Antworten

Warum fragst Du nicht den AVD ? - der wird doch ne Hotline haben.

Das kann man, abhängig vom abgeschlossenen Tarif, auf der Internetseite nachlesen.

AvD
Zitat:
@olli27721 schrieb am 15. Juni 2025 um 16:32:41 Uhr:
Warum fragst Du nicht den AVD ? - der wird doch ne Hotline haben.

Ich warte noch auf eine Rückmeldung von AvD

Zitat:
@Oetteken schrieb am 15. Juni 2025 um 16:39:56 Uhr:
Das kann man, abhängig vom abgeschlossenen Tarif, auf der Internetseite nachlesen.

Es gibt Tarife, mit denen man es nicht auf der Website nachlesen kann?

Ähnliche Themen

Man muss erst einen Tarif abschließen, um dann vielleicht festzustellen, dass man die Bedingung genannt bekommt? 🤔

Steht alles auf deren Website:

https://avd.de/mitgliedschaften

vergleichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen