ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Avatar/ Nummernschild

Avatar/ Nummernschild

Themenstarteram 10. November 2013 um 17:09

nabend alle

Im Profilbild = Avatar iss mir aufgefallen das des Nummernschild weg iss obwohl ich es Aktiviert hatte & es auch vorher sichtbar war:confused::eek:...

und nach mehrmaligen guggen in der Einstellung nix finden konnte warum das Deaktiviert iss ,oder iss des zeitlich begrennzt...:confused::D

 

Gruss tom

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo Tom, ich kann Dein Nummernschild aber sehen.

Themenstarteram 10. November 2013 um 17:20

Hi Hans

ähhhh wie :confused::confused:

denn müsste ich des doch selber auch sehen können normalerweisse oder:confused::)

Normalerweise schon. :confused:

Bild-fuer-tom

Ja, klar tom,

ich kann deins sehen, wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich mein Nummernschild auch.

Themenstarteram 10. November 2013 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Normalerweise schon. :confused:

hmmm hans in deiner BildKopie sehe ich mein Nummernschild ,aber direkt sehe ich bei mir nix...:confused:

sehe schon des iss wieder so ein phänomen wie bei meiner alten signatur die auch plötzlich weg war...:confused:

extra nur für mich :D:D

Nabend,

Ich sehe auch kein Kennzeichen von dem User max.tom

siehe Anhang.

Edit: Win 7 64bit und FF 25.0 sowie Chrom Version 30.0.1599.101 m.

Unbenannt

Seltsam. :confused:

Bitte noch Betriebssystem und Browser angeben.

 

Edit: meins trage ich auch mal ein :D

(Win XP, SP3, Chrome Version 30.0.1599.101 m)

Ich sehe auch hier dein Nr. Schild tom, und ohne auf dein Profil zu gehen.

Ich sehe beim TE auch kein Kennzeichen (XP SP3 / FF25). Alle anderen Kennzeichen sehe ich.

(Bevor sich jemand wundert: Ich habe weder Avatar noch Nummernschild.)

Themenstarteram 10. November 2013 um 17:48

win XP sp 3

IE 8

@ MOEDDA: bei Chrome siehst Du auch nichts, da hast Du ja auch die aktuelle Version? :confused:

Themenstarteram 10. November 2013 um 18:00

meine vermutung ist ja das manche server auf alte/oder standard _Daten zurrückgreifen oder ned so kommunizieren wie es sein sollte...

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

@ MOEDDA: bei Chrome siehst Du auch nichts, da hast Du ja auch die aktuelle Version? :confused:

Richtig bei FireFox sowie Chrom sehe ich kein Kennzeichen bei dem max.tom.

Aber Kennzeichen von dir, Schmargendorf und meins sehe ich.

Gruß

Edit: Hab so ebend mal den Verlauf/Chronik gelöscht. Bring aber keine Änderung in diesen Fall.

Ich hab FireFox, und sehe sein Schild! FireFox neueste Version

Deine Antwort
Ähnliche Themen