1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Aux in

Aux in

VW Scirocco 3 (13)

Ich habe das RCD 310 im Scirocco bestellt. Jetzt gehört ja zu dem Radio eine Aux-in Buchse in der Mittelkonsole. Was genau kann ich da denn anschließen. Evtl mein Handy und dann übers Handy MP 3 abspielen ?

Beste Antwort im Thema

Mit Media-In ist die Aux-Buchse aussen, und ohne in der MAL.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Na klar, bitte sehr.

lg aus Wien
Copykill2012

....und noch eines.....

lg aus Wien
Copykill2012

Und weil ich so stolz auf meinen Schneekönig bin auch ein Bild davon, zu welchem Fahrzeug diese AuxIn Buchse gehört.😁😁
Ich weiß, hat nix mit dem Thema zu tun, sorry....😛😉😁

lg aus Wien
Copykill2012

Hi,

vielen dank für die Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Und danke nochmal für die gute Neuigkeit, dass die Buchse nach innen verlegt wurde.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von onkel_enno

Man lernt nie aus, besten dank! 🙂

lg aus Wien
Copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von onkel_enno

echt?

ein grund mehr die media in nicht mitzubestellen sondern evtl nachzurüsten (neben den 100€ weniger...)

Zitat:

ein grund mehr die media in nicht mitzubestellen sondern evtl nachzurüsten (neben den 100€ weniger...)

Das täuscht. man spart nur 6 €, denn beim Media-In ist die MAL mit drin, und zieht man die ab, kommt man auf 165€ allein für die Media-In und zum Nachrüsten kostet sie 159€ 🙂

oh stimmt, da hast du recht. hab ich glatt übersehen.
hm dann werd ich media in wohl doch direkt mitbestellen.
und der aux eingang ist dann aber definitiv aussen???

E: hat mal jemand ein Bild von der MAL mit media in?
möchte mal sehen wie das von den platzverhältnissen aussieht...

Ja, ist (leider) so. Macht aber auch Sinn, denn wenn du nen mp3-Player über AUX anschließt, kannst du ihn ja nicht übers Radio steuern und mußt ihn ggf. mal in die Hand nehmen können, um ihn zu bedienen und da wäre er ja in der MAL eher ungünstig positioniert.
Von mir aus hätte man den AUX-Eingang bei der Media-In auch weglassen können, denn es gibt ja auch einen AUX-auf-Media-In-Adapter, den man nutzen könnte.

Hätte mal jemand ein Bild von dem Bereich ohne Mittelarmlehne? Hab' bisher nur Bilder mit der MAL gesehen. Ich wollt mir aber das Geld sparen da ich auch ohne gut auskomme, weiss aber nicht wie es da aussieht wenn die fehlt..

Hi, wo bekomme ich den das Aux Kabel her? Ich hab jetzt schon auf der VW Züberhörseite und in der Bucht gesucht !! Da finde ich aber nur Kabel für die Mediabuchse, kann mir da jemand helfen?

Zitat:

Original geschrieben von weisserRocco

Hi, wo bekomme ich den das Aux Kabel her? Ich hab jetzt schon auf der VW Züberhörseite und in der Bucht gesucht !! Da finde ich aber nur Kabel für die Mediabuchse, kann mir da jemand helfen?

Conrad

edit: suche mal bei ebay, da bekommst du ne riesen Auswahl und das auch noch sehr günstig.

Hab schon bei ebay gesucht aber immer nur entweder was fürn i pod gefunden oder was für die Mediabuchse und ich such ja was fürn Aux in !!

ja! du willst doch einen mp3 Player am aux in anschließen oder ?

dann ist das hier das richtige, habe ich mal auf die schnelle gesucht, vielleicht findest du es noch günstiger.

#Klick#

Deine Antwort