Aux in in der Mittelkonsole in Verbindung mit Werksradio

Hallo
habe mir einen Bmw 116i gekauft
und in der mittelkonsole unter der handbremse ist ein Aux in Eingang
jetzt hab ich mal geschaut und es gibt AUX in auf USB adapter
würde das Funktionieren wenn ich dann dort die Musik über USB laufen lassen ?

und könnte man dann wiegehabt trotz des Werksradios die Ordner durch durchsuchen ( auf dem USB Stick)
oder wären alle Titel einfach hintereinander weg sortiert

Joa dankeschonmal für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Hinweis: Achtung. Nicht alle Autoradios sind Kompatibel. Ihr Autoradio muss einen aktiven AUX-Decoder besitzen. Bitte Informieren Sie sich vor dem Kauf in der Bedienungsanleitung oder beim Hersteller Ihres Autoradios.

Beim Einser weiss ich es jetzt nicht auswendig aber beim Dreier war es damals so das es nur eine Stink normale 3,5 Klinken Buchse war, sprich du musst erstens per echter 3,5 Klinke anschliessen und dann musst du alles an der Quelle steuern sprich dein Radio ist nur der Verstärker.

Die Adapter welche du gefunden hast kenne ich eher von Zubehörradios und nicht von Orginalen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich werdw wohl erstmal
Die esx 4 kanal kaufen alles anschliessen
Also eton b100t und den subwoofer wenn das zu doll ist kann ich den subwoofer ja immernoch verkaufen und 2 TT ubter die sitze packen

die sl stufen sind schon ok, da braucht man sich net schämen.

Klick

die SL A3000 besteht aus 2 1500er Stufen.

deine bringt also wohl 1,3kw an 2 Ohm, was schon ordentlich ist 😉

Wenn du die voll ausfährst, ist ne Zweitbatterie Pflicht mMn. Werden wohl 100A und mehr fliesen.

Ja danach, also amp performance ,bin ich auch gegangen
Viel leistung für recht günstig und bis jetzt wae icj zufrieden mit dem ding
Nur hab ich von vielen leuten gehört die ist scheisse und die bringt gar nicht soooviel leistung
Naja also ich konnte bis jetzt immer auf amp performance vertrauen

Deine Antwort