Autsch :((
heute ist mir was passiert,
stehe an der ampel, und neben mir fährt ein omega B facelift ran, wo so ein kleiner pubertierender teeni drin sitzt. "na den werde ich jetzt versenken" dachte ich mir...ha, aber nix war..der ist schneller abgegangen wie meiner (2,5 v6)...das schlimmste!es war ein diesel.. ein 2,5 er DTI oder TDI keine ahnung mehr...verkehrte welt, da hängt mich ein dieseeel ab.
Pfui, ich fahre nur noch mit meinem calibra rum *g*
47 Antworten
Ich schmeiß mich weg. Das Schild könnte man so manchem auf die Motorhaube hier schweißen. *lach-mich-tot-und-werf-mich-in-die-tonne* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Senatorium
??? Ich hab da so meine Zweifel ???
Nur mal so als Frage meinst Du, Du lässt einen aufgeladenen z.B. Calibra 2,0l (150kw) mit Deinem 104kw Diesel stehen ???
Wenn ich beim Diesel den ersten bis dritten Gang ordentlich durchziehe denke ich den Calibra Turbo, auf den ersten Metern(!!), hinter mir lassen zu können oder wenigstens gleichauf zu bleiben. Im Endeffekt wird der Calibra sicher wegziehen, keine Frage, aber wen´s rein um das "von der Ampel wegkommen" geht glaube ich der Diesel macht den besseren. Aber irren ist menschlich!! Ich kann natürlich auch voll daneben liegen. Hab grad keine genauen Daten zur Hand(Drehmoment, ...). Man müsste mal vergleichen 2.0TDI gegen 2.0 16V Turbo wäre mal interessant!!
Mfg Patrick