Autsch jetzt hat es meinen erwischt!
Am Montag hat es meinen kleinen an der Ampel erwischt.
Wurde von hinten von einem Kangoo angesprungen.
Hecklappe, Heckstoßstange und Heckabschlussblech defekt.
Fragt sich ob ich Ihn nochmal machen lasse. BJ 99 Facelift, Leder,Orthopedischer Fahrersitz,Sitzheizung, Bose System, CD Wechsler, Parameterlenkung, Schiebedach elek., Klimatronik, Kindersitze im Fond, Klarglas Scheinwerfer, ect. ect.
173000Km, bin 2er besitzer Scheckheft bis 136000Km danach von Werkstattmeister Privat gewartet. Absolut Rost Frei Achsträger
von DC vor zwei Jahren kostenlos erneuert, Türen unterm Gummi alle gemacht. 17er Felgen neue Reifen. Reperaturkosten DC 7200 Euro
Zeitwert laut Gutachten 7800 + Mwst. ermittelter Restwert 1800 Euro.
Guter Rat ist nun Teuer,Auf der einen seite Hat er mich nie im Stich gelassen und egal was so mancher uber ihn sagt ich halte ihn
für euserst Robust.Wer den Kangoo gesehen hätte wüste von was ich Rede. Ich schätze dieses känguru ist Tot.
Was Würdet Ihr machen an meiner Stelle?
Beste Antwort im Thema
Bilder, Bilder, Bilder!!!!😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prob100_0
Vielen Dank!
War viel arbeit aber so ein bisschen stolz ist schon dabei.
Hallo und guten Tag,
könntest Du uns vielleicht noch das eine oder andere Bild von hinten gönnen, da wo der Kangoo Dich "angesprungen" hat? Hast es ja auch schön dokumentiert bei den Unfallfotos.
Freundliche Grüsse
Wolfram
Und noch eins vom Heck!