Autsch Aufgesetzt !
Soo, seit langem Unfallfreien Fahrens ist nun doch mal was passiert.
Als ich am Mittwoch von der Arbeit kam ist mir ein kleiner Junge vor mein Kaddy gelaufen weil er von anderen Kindern gejagt wurde. Ich dachte erst draufhalten wie beim Wild- oder ausweichen um späteren erklärungen bei den Eltern von dem Kind zu umgehen. Hab mich dann für das 2. entschieden aber leider hat es geregnet und ich hab mich so gedreht das ich gegen eine Bordsteinkante bin-grrrrrr.FU**
Durch mein Fahrwerk brauchte ich dann auch nicht mehr bremsen weil es ruckartig blockierte und dann schlagartig lauter wurde (na zum Glück sind die Felgen nicht noch da hoch).
Ergebniss: Auspuff lag komplett unten -Krümmer war noch Krummer - und der Abgaskrümmer war gebrochen (man war das Laut!!
Gestern hab ich mir dann n neuen Krümmerrohr und Fächer- krümmer beim Schrott fürn 20er geholt und noch die 2 Dichtungen.
Am Abend dann hab ich mich in meine Werkstatt gestellt (21 Uhr) und bis heute früh halb 3 das ganze umgebaut. Sogar das quitschen ist jetzt weg was ich sonst hatte während der Fahrt (Dichtung Hosenrohr)
Als überraschung hab ich dann heute noch von der Mutter des Kindes 200 Euro bekommen weil ich Ihren Sohn nicht einfach platt gemacht habe.
Sorry wenn ich einen Roman hier schreibe aber wollte es euch nicht vorenthalten.
20 Antworten
finde das ja sehr lustig was ENTENDRECK hier von sich gibt. Was fährt der denn für n Auto? keins? noch nie was passiert? Ach was ich noch sagen wollte @ENTENDRECK:Ich bin Vater! Werd also das nächste mal voll draufhalten ja?
also was entendreck von sich gibt, liest man ja schon am nick, einfach nur dreck, und noch dazu mit einer riesigen demenz ohne gleichen, hey ente falls es dir noch nicht aufgefallen ist wir bzw ein erheblicher anteil der user hier hat kinder (soll ich dir mal definieren was das heißt, richtig entenmeier d.h. vater) und deshalb nehmen wir auch rücksicht und holzen nicht sinnlos mit 100 durch die stadt sondern wir achten auf, s*t= na auf was achten wir entenmeier, richtig, wir achten auf V Geschwindigkeit und erst recht bei kindern, dazu noch da unberechenbare Verhalten eines kindes macht , na was macht es entenmeier, richtig, erhöhte Bremsbereitschaft
also was ich dir vollgenius sagen will ist folgendes aber das kannste dir sicher denken bist ja ach so schlau und halbgott und verkehrserzieher und ............... bla
V=30Km/h +X variable des geistigen verhalten eines kindes = immer unerwartete situationen
Gruß
P.s. unsere autos haben keine tempo 25 sticker du nulpe
noch ma P.s. du machst hier uff dicken max und willst hier drohen kannst wenn du lust hast vorbei kommen und mir ma a blaues face machen freu mich scho drauf
noch Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kabi 85
also was entendreck von sich gibt, liest man ja schon am nick, einfach nur dreck, und noch dazu mit einer riesigen demenz ohne gleichen, hey ente falls es dir noch nicht aufgefallen ist wir bzw ein erheblicher anteil der user hier hat kinder (soll ich dir mal definieren was das heißt, richtig entenmeier d.h. vater) und deshalb nehmen wir auch rücksicht und holzen nicht sinnlos mit 100 durch die stadt sondern wir achten auf, s*t= na auf was achten wir entenmeier, richtig, wir achten auf V Geschwindigkeit und erst recht bei kindern, dazu noch da unberechenbare Verhalten eines kindes macht , na was macht es entenmeier, richtig, erhöhte Bremsbereitschaft
also was ich dir vollgenius sagen will ist folgendes aber das kannste dir sicher denken bist ja ach so schlau und halbgott und verkehrserzieher und ............... bla
V=30Km/h +X variable des geistigen verhalten eines kindes = immer unerwartete situationen
Gruß
P.s. unsere autos haben keine tempo 25 sticker du nulpe
noch ma P.s. du machst hier uff dicken max und willst hier drohen kannst wenn du lust hast vorbei kommen und mir ma a blaues face machen freu mich scho drauf
noch Gruß
Du möchtest Dich prügeln?
Gern!
dann kannst Du Dich von der "NULPE" mal richtig durchfisten lassen... Gott wie erbärmlich Du doch bist!
Schreib mal ne IM mit Deiner Adresse!
@kabi85 & entendreck
ihr beide bewegt euch auf dem nivau derer ,die ihr schützen wollt.ist doch kein kindergarten hier.
ich habe mir erlaubt einen mod auf euch aufmerksam zu machen.
gruss blue cat