autoscheibentoenen.ch
hallo allerseits
Wer hat Erfahrungen mit der Firma Autoscheibentoenen.ch?
Kann mir jemand Auskunft über die Qualität und Seriösität dieser firma geben!?
danke für Euren Feedback........
gruss Braz (ch)
19 Antworten
stephan, evtl. sind sie in den ferien. versuchs doch auf der handy-nr., die du auf der hp finden kannst. normalerweise nimmt hr.werner gleich selber ab.
gruss und bis am 8.8. !
naja also die firma könnte sie zumindest bei bruxsafol bestellen- ist eigentlich ziemlich die nummer 1 in den USA und qualitativ auch die nummer 1 in deutschland- weiß nicht ob die BRUXSAFOL kennen, aber wenn sie die bestellen würden sie die folie sicher auch kriegen!
hab mal von einer firma gehört die bruxsafol in der schweiz verwendet, ist aber glaube ich in BASEL- adresse hab ich jetzt leider nicht...
Tönungsfolie
Hallo ,
habe BRUXSAFOL drinen
Die Firma BRUXSAFOL Folientyp h.c.301 5 Jahre Garanie
ist dreischichtig aussen Tönungsfolie mitte Alubeschitete Folie und innen wieder Tönungsfolie soll rund 60% der Wärme-strahlung reflektieren. da ich auch rundum verbundglas habe und hier schon keine so hohen Temp. im innenraum hatte kann ich nur diesen vergleich heranziehen und bestätigen trotz den temp von z.Zt. teils mehr als 30° C es nicht alzu heiß wird auch wenn mein Auto direkt in der Sonne Parkt!
p.s. der einbau mit folie kostet mich 190,-€ dies bedeutet kleiner ausflug nach Baden Württemberg 2-3 std. Wartezeit und perfekte Tönung!
Gruß
Markus
Hi Markus
sieht echt ueberwältigend aus! Als reines Privatfahrzeug würde ich mir wohl genau so ein Auto kaufen wie Du es hast. Kompliment!
Mit dem tönen meiner Scheiben warte ich wohl noch ein wenig. Habe heute am Swiss Volvo Meeting einen XC90 mit Heico Doppelauspuff gesehen - jetzt hat diese wohl Priorität ;-)
Grüsse aus dem BEO
Stephan