autos´s vom 24 h rennen aufm ring
hi leute , ich bin grad so schön bei meinen ring erinnerungen .
was war eurer meinung nach das schönste , geilste , exotischste , schnellste , beeindruckendste , teuerste , beste ...etc wagen???
ich kann mich schwer entscheiden.
in die engere wahl kommen :
- der falken supra (2000) , geilster sound , sauschnell , super optik , selten.....bze nie mehr gesehen ( warum nicht *heul* ) :-(.
- der falken r34 skyline gtr , kein kommentar ....eins der geilsten autos überhaupt .
- der wiesmann roadster mit der m5 maschine ( 2002 ) . coole optik , laut ,schnell , gänsehaut feeling.
-alpine a310 . sehr alt und seeeeeeeeehhhhhhrrrrrr schön .
- die e30 m3 , einfach kultig
-die clio´s natürlich , amliebsten williams , hab ja selber einen.
letztes jahr fuhr ein neus huydai coupe mit , von den serienwagen der beste sound .
die viper ist sauschnell hört sich aber kacke an , wie ein zug.
es gibt einige porsche die mir auch gefallen .
aber je " getunter " die basis ist desto lieber .
das "sport auto " m coupe . weil : eben m Coupe .
und alle lancer sowieso ,am leibsten evo 6 , porsche schreck.
und alles was über 7000/min dreht
19 Antworten
Sorry
Hi Flo F1
hab mich mal mit ein paar Leuten unterhalten, die mehr Ahnung haben!!
Die Viper kann ne ganze Menge mehr als die anderen!!
Nimmt wohl auf den Graden und nach den Kurven den anderen ne Menge zeit ab. Sie verliert aber sehr sehr viel Vorsprung beim Bremsen.
Trotzdem schafft sie 3-5 Sekunden Vorsprung, wenn der Wagen richtig getreten wird. Aber die fahren den Wagen wohl nach ein paar Runden eher im Schongang, weil der sonst wohl Probleme hat die Distanz durchzuhalten.
Sorrya nochmal
hi neos
danke für die infos. jeder hat hier das recht seine meiung zu sagen und zuverträten wenn man dann nach vergleichen der fakten und argumente auf einen nenner kommt ist es um so schöner.
im schongang fahren bei 24h rennen machen ja alle überlegenen autos, siehe auch audi mit ihrem R8 in LeMans. es reicht ja als erster über die ziel lienie zu fahren ob man dann 1 min oder 1h vorsprung hat is egal.
Ja schon klar. Meinte aber beinem 6 Stunden Rennen.
Klar beim 24h Rennen fahren wir auch im Schongang. Das ist klar, dass man den Wagen nich bis 7000/8000/9000 Touren fährt
also wenn der wagen 6h am limit nicht hält würde ich mir gedanken machen, wenn der auch ein 24h rennen gewinnen soll.
oder reduzieren sie einfach den speed um 8 runden turns anstatt 7 runden turns zu fahren??? das haben si zumundest letztes jahr bei den 24h gemacht.