ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autos in Zukunft

Autos in Zukunft

Themenstarteram 15. März 2012 um 16:27

Hallo

Autos werden in Zukunft von alleine fahren.

In Ca 100 Jahren wird das so sein.

Wird es in ca 100 Jahren nur mehr solche Autos geben, welche automatisch fahren und lenken???

Danke

olg

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. April 2012 um 15:21

ich sag nur autos werden social, mobile und local sein... http://blog.directline.de/.../

am 18. April 2012 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Phil001

ich sag nur autos werden social, mobile und local sein... http://blog.directline.de/.../

Mobile ist meins schon, sonst würde es nämlich nicht fahren. Local auch, sonst hätte es kein Nummernschild des Landkreises wo ich wohne. Social ist es jeden Morgen im Berufsverkehrs.

Was in hundert Jahren ist, interessiert mich nich. Viel interessanter ist die Frage, was in zehn Jahren ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen